ich liege gerade wach und bin total verzweifelt.
Eigentlich war es mit den Ängsten besser. Meine Mutter hat vor 2 Monaten eine ganz schlimme Krebsdiagnose erhalten, die mich sehr, sehr mitnimmt. Sie hat einen fortgeschrittenen Krebs; den man zum Großteil nur durchs Rauchen bekommt; was sie nicht einmal gemacht hat…Ich kanns nicht glaubeb und frage mich nur warum… Das Ganze hat aber dazu geführt, dass ich gar keine Ängste mehr im Hinblick auf mich hatte.
Eben gerade hat sich das wohl geändert Ich habe vor 1,5 Jahren schon einmal einen Beitrag geposted, in dem es darum ging, dass ich im Schlaf geschrien oder ausgetreten hatte. Habe damals schon geäußert, große Angst vor der REM-Schlafstörung zu haben, als Vorbote von Parkinson.
Heute Nacht ist (glaube ich) etwas passiert, was mir grad echt den Rest gibt!
Ich habe wieder einmal geträumt und dabei von irgendeiner Streitsituation.
Und plötzlich bin ich vom Schrei meines Kindes „Auaa, mein Finger“ aufgewacht - ich habe es wohl im Schlaf in den Finger gebissen?!?!
Also mal im Ernst - ist das jetzt, wenns wirklich so war (konnte keine Bissspuren finden), nicht WIRKLICH verdächtig für eine REM-Schlafstörung? Beissen finde ich schon echt heftig! Kann jetzt bestimmt bis morgen früh nicht mehr schlafen…
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, ich hab so Angst gerade
02.12.2023 02:45 • • 02.12.2023 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Vor nichts wirklich Angst haben, aber immer in Angst leben
4
- » Mehr anzeigen