und wenn ich grad am ausheulen bin ( will ja hier nicht in selbstmitleid versinken) aber warum ich ?? ich hab ja jeden schei. !! ich will nur eine gute mutter sein und will dass wir alle gesund ung glücklich sind. ich will kein haus kein geld kein luxus oder weiss gott was nur gesundheit und zufriedenheit...
ich kann kein fahrstuhl fahren, keine s bahn, kein auto, keine achterbahn überall könnte ich ja sterben !! ich hab jeden tag irgendwas ich hab magenprobleme, bekomme nach dem essen herzklopfen und extreme magenschmerzen sodass ich fast nix mehr esse ! dann hab ich extremste rückenbeschwerden wirklich fast unerträglich das zieht überall hin, dann hab ich dauernd herzstechen, herzklopfen ach immer irgendwas der puls is nie so wqie ich ihn will ! zu hoch oder zu niedrig, dann dauernd herzstolpern, atemnot, mein linker arm tut weh überall stichts und ziehts und ich denke ich bekomme jden moment einen herzinfarkt oder schlaganfall, mache mich verrückt, kann nicht schlafen etc das ist doch kein leben.
ich hatte so eine schlimme kindheit und dann noch eine furchtbare ehe und womit hab ich jetzt sowas verdient ? ich hab mein leben im griff, die kids sind gut erzogen, ihnen fehlt es an nix, wir haben eine schöne gemütliche wohnung, immer geld immer essen, tinken alles da, die kids sind happy und ich hab einen ganz arg lieben freund was soll das denn dann ?? wieso hab ich so einen mist das macht mir alles kaputt !!
sorry wie gesagt, jetzt bin ich doch in selbstmitleid versunken....
26.12.2011 22:20 •