@Paddelmädchen
Ja, das ist toll. Wobei ich mich noch nicht wieder so frei drauf einlassen kann, dafür ist zuviel gesagt worden.
Heimweh habe ich natürlich noch und mein Ziel ist nicht aus den Augen. Aber es ist momentan besser. Dadurch, dass mein Mann sich wieder Zeit für uns nimmt, ist es nich tmehr so schlimm.
Heute Nachmittag ist er zu HAuse und wir haben geplant zusammen zum Pferd zu fahren. ICh reite und mein Sohn und er fahren mit dem Rad. Die Stoppelfelder muss ich nutzen
Wenn ich darüber galoppieren kann, bin ich sehr glücklich. ICh habe danach echt einen Höhenflug. Die letzten 2 Male grinste ich danach nur noch und fuhr zufrieden nach Hause
Danach wllen wir zu Hause grillen. Nur wir drei. Die letzten Male hatten wir Besuch. Heute wollen wir mal alleine sein.
Auch das gemeckere wegen dem Pferd hat aufgehört.
Nachdem ich ihm nochmal klipp und klar gesagt habe, welche Konsequenzen auf uns zukommen, wenn das so weiter geht wie bisher, hat sich einiges geändert. ICh war schon fast bereit mein Pferd zu verkaufen und echt die Koffer zu packen. Das hat er wohl gemerkt.
Zudem hatte ich einen Termin beim Anwalt. Das wusste er.
Er hat jetzt jemanden eingestellt und sucht noch jemanden, damit er mehr Zeit auch für uns hat. Der Laden läuft sehr gut momentan.
Jetzt brauche ich nur einen besseren Stall für mein Pferd. Er wird da imme rund immer getreten und gebissen. Und die Box ist auch zu klein. Aber das ist ein anderes Thema.
LG
01.08.2015 08:49 •
#24