Danke! So, ich bin zurück. Gott sei Dank. Auf der Rückfahrt hatte ich eine der schlimmsten Panikattacken meines lebens glaub ich.....ich hatte den ganzen Tag schon wieder Angst dass mir Schwindelig wird (obwohl eigentlich nix war) wir mussten dann zuerst eine stunde noch mit zwei anderen meiner geschwister fahren, und dann umsteigen und noch eine stunde mut einem anderen zug fahren. natürlich haben wir keinen sitzplatz bekommen, also waren wir im bordrestaurant und waren nur angelehnt. den schwindel hatte ich dann fast vergessen (ich find immer, dass er sich eh so anfühlt wie im zug ). Dann dachte ich zuerst, ui, deine beine fühle nsich seltsam an (dass wir 25 minuten rennen mussten zum zug hab ich natürlich aussen vor gelassen). Dann dachte ich, deine arme fühlen sich auch so schwach an (trolli? schwere tasche auf der anderen seite). Oh gott oh gott, ich falle gleich um. ich kann nicht umsteigen. ich werd sterben. dann ist mein hals ganz ganz trocken geworden. das hatte ich noch nie und hat mir sooo angst gemacht. ich musste sogar einmal richtig würgen, bin dann mal schnell auf der toilette verschwunden und dachte dann da wirklich, so, das wars, jetzt wird dir schlecht, jetzt fälolst du um, die kommst nie wieder nach hause. meine hände sind dann auch ganz taub geworden. Das wear kurz vor dem ukmsteigen. Ich dachte echt, jetzt ist es vorbei, EHRLICH! Ich weiss garnicht, wie ich das umsteigen dann doch noch geschafft habe. mir ist ja gott sei dank nicht schlecht geworden, so dass ich nicht gebrochen hab. Im zweiten Zug wurde es dann langsam besser. Jetzt geht es, habe was gegessen und hab halt nur immernoch angst, dass mir schwindelig wird und das alles doch nicht nur angst ist.
Was sagt ihr, habt ihr sowas krasses schonmal erlebt? Oder meint ihr, das war garnicht die Panik?
02.10.2011 16:04 •