App im Playstore
Pfeil rechts
12

Heute hatte ich immer wieder so einen reizgefühl in der schleimhaut. Dann hab ich in meinen Mund geschaut und siehe da voll weiss belegt dazu weiter runter so große rote punkte leute was ist das zum teufel? ich komme nicht mehr mit mir selber klar

trigger: muss ein foto drinnen von mein mund reinstellen. Wer sich eckelt soll bitte nicht schauen. Schaut euch das bitte an ist doch nicht normal oder? ich werde so langsam echt verrückt sorry

Heute 01:45 • 29.12.2024 #1

12 Antworten ↓

So sieht meine Zunge auch aus

A

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher Krank zu sein

x 3

@Angsthase321 echt jetzt? warte mal bitte und was ist das? ich habs extra markiert und füge es mit hinzu.

@sony544 Geschmacksknospen die größer sind. Durch Aktivierung.

Was hast du gegessen und getrunken die letzen Tage?

Das sieht alles normal aus

@Angsthase321 hmm war heute zu besuch bei freunde und es gab reis mit frikadellen und kartoffel gratin. Später einen apfelkuchen.

@Angsthase321 nehme zusätzlich seit 10 tagen omnibiotic probiotika als pulverform.Ansonsten wie immer gegessen und getrunken.

Ganz normale zunge, meine hat die Geschmacksknospen auch bzw meine sind sogar noch größer und immer so!
War schon öfter beim HNO wegen anderen Sachen, wegen meiner Zunge wurde nie etwas gesagt
Belegt ist sie wahrscheinlich vom OmniBiotic.
Lg

Zitat von sony544:
@Angsthase321 nehme zusätzlich seit 10 tagen omnibiotic probiotika als pulverform.Ansonsten wie immer gegessen und getrunken.

Warum nimmst Du Antibiotika?

Du machst Dich wirklich verrückt, suchst förmlich nach Krankheiten, damit Du endlich sagen kannst,
Du bist krank,. Warum? Was fehlt Dir in Deinem Leben? Was ist das? Immer nach Krankheiten suchen?
Laß Deine Zunge sein und alle anderen Diagnosen, die Du stellst. Höre auf nach Krankheiten zu suchen
und konzentriere Dich auf Dein Leben, ohne Krankheiten. Du hast nichts. Deine Zunge ist normal.

Ganz normale Zunge, meine Geschmacksknospen sehen auch so aus!

@Abendschein das sind keine antibiotika sondern probiotika für den darm. Weil ich die blähungen und darmgeräusche habe dachte ich mir das ich das einnehmen könnte. Schaden tut es nicht. Es bilden sich dadurch wieder gute darmbakterien.

Ich bin wirklich nicht scharf drauf eine Krankheit zu haben, im gegenteil. Bald muss ich eine Verhaltensterapie machen. Fühle mich in meinem Körper gefangen und befinde mich total in einer angstspirale.

@sony544 ich hoffe du bekommst den Therapieplatz zeitnah. Fühlt mit dir, gerade ist es bei mir auch wieder so schlimm wie lange nicht…

@1fachnurich oh man:(
dann drücke ich uns beiden die Daumen…

Zitat von sony544:
Fühle mich in meinem Körper gefangen und befinde mich total in einer angstspirale.

Ja das kenne ich auch. Leider.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore