mir geht es gerade ganz furchtbar und ich hoffe, hier etwas Ablenkung/Beruhigung zu kriegen, vielleicht ist ja noch jemand wach? Das wäre toll
Ich habe seit ca 30 Minuten ständig Herzstolpern bzw richtige Aussetzer. Diese merke ich, indem ich alle paar Sekunden ein einmaliges, sehr starkes Klopfen in der Brust und im Hals spüre, ich schrecke ständig hoch, weil es so unangenehm ist!
Um zu testen, ob es wirklich das Herz ist, habe ich durchgehend meinen Puls am Handgelenk gefühlt, bis der nächste Stolperer kam, mein Puls war für wenige Sekunden nicht mehr zu fühlen, bis ein ganz kräftiger und eher holpriger Schlag kam, danach schlug es wieder regelmäßig, bis zum nächsten Stolperer. Ich habe gerade totale Panik, gerade dieses aussetzen ist beängstigend.
Dieses Stolpern/Aussetzen erscheint ca alle 30 Sekunden, also ziemlich häufig, bis vorhin ging es mir noch gut.
Ich bin kurz davor einen Arzt zu rufen Noch scheue ich mich, weil ich schon so häufig einen rief und dann war nichts, weil es mir plötzlich wieder gut ging und es doch nur Panik war, aber diese Beschwerden kenne ich noch nicht.
Vielleicht ist es jetzt wirklich die Angst, die es verschlimmert? Ich bin total verunsichert
Kennt das hier jemand?
02.04.2023 01:20 • • 04.04.2023 x 2 #1