App im Playstore
Pfeil rechts
63

Zitat von Lala3007:
Aber kann eine angstsörung von Genick kommen

Nicht direkt, aber es können Symptome verursacht werden, die einem Angst machen.

So gerade die Herzwerte bekommen hat der Arzt noch gemacht weil Panik alles Bombe Herz ist top in Schuss, jetzt zum CT der Nasennebenhöhlen aber meine Panik ist nun der Hirntumor der Arzt sagte die machen den ganzen Kopf beim CT also würde man da auch sehen wenn was nicht stimmt dann ?

A


Jemand mit Cmd oder hws Probleme hier

x 3


Sooooo also der Arzt war super nett beim ct habe ihm meine Ängste erklärt er hat sich dann den ganzen Kopf angeschaut die Aufnahmen alles schön symetrisch und keinerlei Anzeichen für einen Hirntumor, denke den würde man ja auf einem CT sehen schon als Arzt in ner grossen Radiologie. Aber ne leichte chronische sinuitis beidseitig habe ich wohl auch.

@Xjaderian das ist schön das du jetzt Sicherheit hast konnte er sagen woher deine Symptome kommen

Er meinte auch HWS und auch von Ohr der sinuitis und halt extrem die Panik, Sicherheit für mich hätte ich wohl erst nach einem MRT vom Kopf bestimmt weil ich nun denke man sieht es eventuell auf einem CT nicht, aber ich denke auch auf einem CT würde ein geschulter Arzt das ja auch sehen wenn da was wäre.

@Lala3007 So habe nochmal nachgelesen Hirntumor sieht man auch auf'm CT bei den heutigen Geräten schon ab 1mm Größe. Und da der bis er die Symptome verursacht schon grösser ist hätte er ihn auf jeden Fall gesehen wenn da was nicht in Ordnung wäre. Außerdem haben wir von den Symptomen eines bösartigen aggressiven Tumors keins was wir haben ist killepitz dagegen.

Sprich doch Mal mit Deinem Arzt wegen eines CTS das dauert nur paar Minuten und die Wartezeit ist auch nicht so lang, vielleicht beruhigt dich das dann auch schonmal. Außerdem ist das die seltenste Krebserkrankung und grossteils ab 50 bis 70 auftretend also haben wir auch noch paar Jahre bis dahin Ich habe das seit Ende Oktober nun alles immer Mal wieder und wenn nichts zu sehen ist nun kann es nicht davon kommen. Und bei Dir wird es auch nicht daran liegen denn es gibt auch noch viele viele andere Ursachen auch am und im Kopf die Probleme machen können aber weitaus harmloser sind als Tumor.

CMD hat einen negativen Effekt auf die gesamte Haltung einer Person. Als Resultat werden die gesamten Muskelketten, die unsere Haltung unterstützen, überbelastet. Unser Körper befindet sich in einem immerwährenden sympathischen Modus. Diesen Zustand diagnostizieren Ärzte als GAS – Generalisiert
Habe das gerade im Internet gefunden meint ihr das kann stimmen und das ist es bei mir ?

@Lala3007 Eigentlich sollte ja man auch meinen Ärzte und Untersuchungen beruhigen einen, mein Hausarzt sagte heut morgen nach dem Herzwerte Check wenn da was im Kopf wäre ich mache doch nen CT dann würde man das sehen, der Arzt in der Radiologie hat draufgeschaut extra noch und es mir gezeigt und meinte alles schön symetrisch Kleinhirn auch drauf und gut kein Anzeichen für einen Hirntumor, aber was mache ich denke drüber nach ob er es eventuell übersehen hat oder es nicht auf dem CT Sichtbar ist.

Er sagte aber auch selbst Muskelverspannungen Schulter Nackenbereich lösen sowas schon aus und die gibt es auch chronisch muss netmal nen Wirbel sein oder so damit man sich so fühlt. Und Cmd wohl besonders da es zusätzlich zu den Hals Nacken noch Kiefer und co beeinflusst

@Xjaderian danke

@Xjaderian hast du ihm auch gesagt das du das Gefühl hast bald zu sterben ?

@Lala3007 Ja das ist die Angst bzw Panik les Dir Mal bei Google Hypochonder Hirntumor durch da war ein Artikel der Klang so 100% nach den sorgen hier das ist übel schon

Guten Morgen, steht ihr frühs auch oft mit Kopfschmerzen und Druck im Kiefer auf? Habt ihr auch diesen ekligen Schwankschwindel? Habt ihr oft das Gefühl die Zähne passen nicht zusammen?
Ich werde irre.

@Sandra123 ja habe Cmd

@Lala3007 hallo, bei mir ging der Schwindel wieder den ganzen Tag nicht weg. Ich hab mir dann was Kühlendes ins Genick gerieben, das hat das Schwanken gut gedämpft. Anders weiß ich mir leider nicht zu helfen.

@Sandra123 Wie äußert sich Dein Schwindel denn? Gangunsicherheit und das Gefühl der Körper wankt ab und zu ?

@Xjaderian Schwankschwindel denke ich. Der Boden schwankt.

Hallo zusammen,
Ich habe zur Zeit massive Probleme im Kiefer das wiederum löst ganz viele Symptome aus.

Ein ekliger Druck im Kiefer zieht bis ganz nach oben im Kopf.
Ich hab seit anderthalb Wochen eine Schiene für die Nacht.
Habe auch zur Zeit Physiotherapie, für mein Kiefer.
Solche Symptome hatte ich bisher nicht. Aber mittlerweile strahlt alles in den Kiefer. Wenn ich sauer und aufgeregt spüre ich sofort den Druck.

Nach dem Kauen fängt sofort an mit dem Druck. Ich hatte auch in den letzten Monaten sehr sehr sehr, sehr viel Stress ganz ganz viele Krankheits Ängste. Zuletzt Brustkrebs. Und nun habe ich das extrem.
Ich hab echt Angst, dass das neurologisch ist ist. Kann der Kiefer ich so viele Beschwerden auslösen?
Meine Probleme:
Nach dem Kauen Druck im Oberkiefer Kopf
Wenn ich aufgeregt bin, auch wieder Druck im Kopf und Kiefer.
Massive Halswirbelsymptomatik
Egal wo der Physio rein gedrückt hat, hatte ich ganz ganz schlimme Schmerzen. Alles ist verspannt. Dann, sobald ich was habe oder mich aufrege oder in Stress gerate, fängt sofort an.
Wer hat für mich Tipps was hilft? Das ist nicht zum aushalten.
Darum kriege ich auch dadurch sofort Angst. Weil der Druck unerträglich ist.
Wer hat Tipps für mich? Bitte ich Ertrag das echt nicht mehr.
Ich hatte das wieder vor ungefähr fünf Wochen. Da war’s auch so. Da war ich auch im extremer Stress. Also ich hab das Gefühl, dass Stress hat sich sofort in mein Kiefer auf? Kennt das jemand?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Elif hallo ja keine Angst der Kiefer kann böse Symptome machen sogar angstörung auslösen ich denke durch die Symptome seit über ein Jahr ein Hirntumor zu haben obwohl jeder physio Therapeut mir sagt es kommt vom Kiefer.

Dieses Thema is nun schon länger her ! Wollte mal hören wie es euch geht ?
Hab auch wieder nen cmd Schub und zig symptome ! Es ist einfach nur so ätzend. Seit Tagen geht's mir wieder schlecht .

@Yvonnedisa ich auch CMD extrem Kopfschmerzen Zahnfleisch Zähne.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore