App im Playstore
Pfeil rechts
73

Zitat von Lala3007:
@Xjaderian Ja und dann kann man nicht glauben das es von Verspannungen kommt

Oh doch und darüber habe ich schon viele Berichte geschrieben.
Bin chronisch davon mein Leben lang geplagt mit der gesamten WS, Kiefergelenk etc.
Kannst in meinem Profil gerne nachlesen.

Zitat von Lala3007:
@Xjaderian tasächlich keine Angst sondern ein Wirbel hat schief gestanden

Klar und darüber kann ich ein Buch schreiben. Bei mir ist die gesamte WS ständig blockiert. Vom ersten Halswirbel bis zum Illiasakralgelenk. Die BWS und HWS-Blockaden lösen am meisten Störungen aus. Wobei ich auch mit der LWS schon heftige Auslöser hatte, die sich bis in Blase, Darm, Gebährmutter auswirkten. War deshalb sogar eine Woche im Krankenhaus und kam noch ledierter raus.

A

Jemand mit Cmd oder hws Probleme hier

x 3

@Butterfly-8539 das ist heftig was du hast aber wir müssen leider damit klarkommen
Meinst du das Gefühl bald zu Sterben kann auch von hws und Kiefer kommen

Zitat von Lala3007:
@Butterfly-8539 das ist heftig was du hast aber wir müssen leider damit klarkommen Meinst du das Gefühl bald zu Sterben kann auch von hws und Kiefer kommen

Auf alle Fälle. Bei mir war alles dermaßen heftig, das ich dachte, es ist bald aus.
Kieferfehlstellung so schlimm, das ich nicht mal mehr die Zähen zusammenbeißen konnte und nur übergebeugt im Stehen noch kauen konnte.
Atlasblockade nicht nur vom 2.ten zum ersten, sonder der Atlas unter dem Schädelknochen schräg verhakt, was durch Gewalteinwirkung passierte und mir die Durchblutung zur hälfte abdrückte. Dachte ständig mir bläst es gleich das Licht aus. Eine ganz ganz schlimme lange Zeit des Leidens war das für mich. Vorallem auch das ständige Unverständnis von Ärzten und Kollegen. Keiner kam mit dem Thema weiter. Nur gute Physiotherapeuten können das zwar ertasten, aber nicht lösen. Da braucht es einen echten Spezialisten und die zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. Ich kam auch nur durch meine Physiotherapeutin auf den damaligen Spezialisten. Mußte zwar alles privat zahlen, aber das war es mir wert. Wenn es den noch gäbe, ich wäre sofort wieder dort und es ginge mir gut.
Bin auch wieder auf der Suche nach einem guten ................................

Bei geht es Mal mehr Mal weniger rechte Schulter oben drauf Nacken rechts hoch der Strang rechtes Ohr leichter Tinnitus und ab und zu Druck auf dem Ohr und rechte Kopfseite ne Stelle wo die Kopfhaut Mal zwickt Mal juckt Mal kribbelt. Kommt das alles von der HWS und so

@Xjaderian ja es kommt wirklich davon wir haben nur zu viel Angst bei mir sind ja noch das Gefühl nicht ganz da zu sein und Sehstörung dabei

Ich könnte ja schon viele meiner Sorgen ausschließen Herz und co ist top Blutdruck auch okay noch kein Zucker denke auch kein Krebs da ich körperlich soweit fit bin und auch guter Esser bin und Blutwerte auch gut waren die letzten Jahre immer. Bleibt echt nur noch was im Kopf oder Wirklich Probleme mit HWS Sachen. Denke einfach Mal Hirntumor würde nicht an der Kopfhaut zwicken bei leichter Berührung oder Mal Kribbeln an der Kopfhaut an einer kleinen stelle oberhalb der rechten schlaefe oder? Wenn ich über die Haut gehe fühlt es sich an wie ein kleiner Pickel warze oder so die zwickt aber das hatte ich auch schon öfter zwischendurch Mal

Das einzige womit ich mich beruhige momentan ist das aggressive Hirntumoren innerhalb von Tagen und Wochen starke Probleme machen schon und davon habe ich keins, die etwas harmlosere oder auch gutartigere Variante kann auch Monate Jahre brauchen aber auch da wären ganz andere Symptome, zusätzlich tritt sowas meist über 50 bis 70 auf und es gibt pro Jahr in Deutschland nur 7000 Neuerkrankungen damit also sehr selten wenn man die Chance bei 86 Millionen in Deutschland Mal nimmt wäre es in 100 Jahren 700 000 Erkrankte also immer noch unter 1 % Chance es zu bekommen. Glaub da ist Lotto spielen leichter

Ich habe jetzt an 2 Tagen 18 19 Stunden im stehen und bücken und so gearbeitet und merke das nun wieder rechte Schulter schmerzt bis Nacken Ohr rauf und Ausläufer gehen bis schlaefe, rechtes Auge zuckt auch etwas bzw fühlt sich komisch an muss immer das Augenlied hochziehen das klebt total am Augapfel irgendwie ). Am Anfang wars mit Benommenheit und Gangunsicherheit stark auf der Arbeit, je länger der Abend ging desto weniger habe ich gemerkt davon. Nur die Beine und Waden tun weh vor Muskelkater bei chronisch untrainierten wie mir ;-p

Und was noch dazu kommt die Seite wo ich Tinnitus habe und alles immer da habe ich 2 kaputte zähne seit Jahren die auch ab und zu schmerzen am Zahnfleisch und Kiefer hoch und wo sich so Beulen bilden auch Mal am Zahnfleisch. Angst vorm Zahnarzt ist auch sch.. Kann auch viel auslösen habe ich gelesen mal

Zitat von Lala3007:
@Xjaderian ja es kommt wirklich davon wir haben nur zu viel Angst bei mir sind ja noch das Gefühl nicht ganz da zu sein und Sehstörung dabei

Die hatte ich auch sehr stark, auch blendempfindlich.
Das kommt von der HWS, das bestätigte mir damals der Spezialist und ein älterer Augenarzt.

@Butterfly-8539 Lest Euch Mal die Symptome bei einer Angststörung durch, die kommen noch dazu bzw verschlimmern alles noch ich glaube die Symptome kennen die meisten hier zu gut denn es beschreibt unsere sorgen ...

@Xjaderian Aber kann eine angstsörung von Genick kommen

@Lala3007 Jain da Du denkst wie ich es ist ein Hirntumor oder du stirbst, erzeugt das die Angst die sich dann in den Symptomen wie Benommenheit Schwindel Watte im Kopf zittern Kopfschmerz Gangunsicherheit Herzrasen Verspannungen im Nacken und viel mehr noch und das befeuert dann die Angst nochmals

Zitat von Lala3007:
@Xjaderian tasächlich keine Angst sondern ein Wirbel hat schief gestanden

Genau so ist´s bei mir auch. Aber wenn du dir vorstellst, das fast jeder 3.Wirbel bei mir nicht mehr richtig sitzt, dann weißt du welche Störungen ................

D
Trigger

rum kenne ich so ziemlich alle Symptome die man haben kann. Von Darmkrämpfe, Atemstörungen, Kreislaufticks und viele schwerwiegendere, wg. denen ich sogar in der Klinik war.
Bei mir lag sogar einmal die Gebährmutter auf der Blase auf, was sogar der Urologe während der Spiegerlung sah. Das tat vielleicht weh. Ich merkte, wie alles aufeinander scheuert und konnte kaum noch gehen, sowie die Blase halten.
Erst als ich wieder richtig an der LWS eingerenkt wurde, war schlagartig alles weg.

Bei der BWS ist es noch schlimmer, gegenüber des Herzens. Das löste bei mir Atemaussetzer aus und Kreislaufstörungen, aber die so gewaltig, das ich nicht mehr schlafen konnte. Als dort eingerenkt wurde, war endlich Schluß. Aber seit ich dort auch einen Verengung sowie Arthrose habe, kann man dort nicht mehr einrenken. Es ist zu gefährlich da Wirbel brechen können. Leider ist unterhalb auch ein Wirbel der in die Tiefe gerückt werden müßte. Der oberhalb mit der Arthrose ist schiefstehend, da er falsch gespritzt wurde.

Habe so Angst das das Gefühl stimmt bald zu sterben es ist immer present und so echt wie eine voranhnung

Zitat von Xjaderian:
@Butterfly-8539 Lest Euch Mal die Symptome bei einer Angststörung durch, die kommen noch dazu bzw verschlimmern alles noch ich glaube die Symptome kennen die meisten hier zu gut denn es beschreibt unsere sorgen ...

Ich weiß, das man sehr oft in die Psycho Schublade geschoben wird, wenn auf MRT und Co. nicht gefunden wird. Die Symptome sind trotzdem da und wenn es dir fast das Licht ausschalten im 10 Minuten Takt, dann bekommst du automatisch das Gefühl, dein Leben geht zu Ende. Klar ist etwas Angst dabei, aber Auslöser ist nicht die Angst, sondern die Wirbelsäule, da dort das vegetative NS liegt. Das Rückenmark.
Am Atlas und Dens veräuft die gesamte Blut und Nevenversorgung, die ins Gehirn durch den Atlasknochen führt. Der war bei mir zur Hälfte dicht, da es so stark verrenkt wurde. Das hat nicht mit Angst zu tun, was es auslöst, sondern ............
Außerdem ist der Dens das Genick. Ein kleines Stiftchen, was den Atlas trägt. Wenn das bricht, war´s das. Somit ist die Gefahr mit dem Einrenken an dem Bereicht sehr heikel. Ich mußte unterschreiben....................

Zitat von Butterfly-8539:
Ich weiß, das man sehr oft in die Psycho Schublade geschoben wird, wenn auf MRT und Co. nicht gefunden wird. Die Symptome sind trotzdem da und wenn es dir fast das Licht ausschalten im 10 Minuten Takt, dann bekommst du automatisch das Gefühl, dein Leben geht zu Ende. Klar ist etwas Angst dabei, aber Auslöser ist ...

Außerdem bin ich nicht in psychotherapeutischer Behandlung. Nehme auch keinerlei solcher Medikamente. Ich bin wg. meine Rheumaerkrankung hier und wegen dem Austausch von Gleichgesinnten, die ggf. die selben körperlichen Probleme habe.

@Lala3007 Aber Versuch es so zu sehen was ist wahrscheinlicher das wir hier alle die gleichen Probleme haben weil es HWS Angstzustände und so sind oder jeder von uns einen Hirntumor hat dessen Chance bei 0,00038 % liegt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lala3007:
Habe so Angst das das Gefühl stimmt bald zu sterben es ist immer present und so echt wie eine voranhnung

Du bist doch noch so jung. Da hast du noch viel Zeit vor dir. Deine Wirbel sind noch gut durchblutet und nur wg. einem stirbt man nicht. Schau, ich müßte schon lange nicht mehr da sein, bei den vielen Symptomen die mich mein ganzes Leben begleiten.

@Butterfly-8539 Wir sind halt hier wegen unserer sorgen und Ängste was zusammen mit den körperlichen Problemen fällt halt noch, Du weißt woran es liegt wir halt noch nicht

@Xjaderian genau es ist schwierig

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore