Zitat von Xjaderian:@Butterfly-8539 Lest Euch Mal die Symptome bei einer Angststörung durch, die kommen noch dazu bzw verschlimmern alles noch ich glaube die Symptome kennen die meisten hier zu gut denn es beschreibt unsere sorgen ...
Ich weiß, das man sehr oft in die Psycho Schublade geschoben wird, wenn auf MRT und Co. nicht gefunden wird. Die Symptome sind trotzdem da und wenn es dir fast das Licht ausschalten im 10 Minuten Takt, dann bekommst du automatisch das Gefühl, dein Leben geht zu Ende. Klar ist etwas Angst dabei, aber Auslöser ist nicht die Angst, sondern die Wirbelsäule, da dort das vegetative NS liegt. Das Rückenmark.
Am Atlas und Dens veräuft die gesamte Blut und Nevenversorgung, die ins Gehirn durch den Atlasknochen führt. Der war bei mir zur Hälfte dicht, da es so stark verrenkt wurde. Das hat nicht mit Angst zu tun, was es auslöst, sondern ............
Außerdem ist der Dens das Genick. Ein kleines Stiftchen, was den Atlas trägt. Wenn das bricht, war´s das. Somit ist die Gefahr mit dem Einrenken an dem Bereicht sehr heikel. Ich mußte unterschreiben....................
01.05.2023 18:28 •