App im Playstore
Pfeil rechts
63

@Xjaderian genau mich macht das Gefühl einfach fertig

@Lala3007 kann ich total verstehen geht mir auch so aber ist ja auch eigentlich total unbegründet erstmal aber erklär das Mal jemanden der nicht unter Panik Angst Hypochondrie leidet

A


Jemand mit Cmd oder hws Probleme hier

x 3


@Xjaderian genau ich fühle mich nie verstanden ach denk doch einfach nicht dran ja klar wenn es so einfach wäre
Mich versteht nur eine Person die sowas ähnliches durch hat

@Lala3007 Ja das ist meistens so ich kann zb keine Alk. oder Magersüchtige verstehen weil ich es nie erlebt habe oder durchgemacht habe einfach und es mir nicht vorstellen kann

Schlimm ist noch bin nur noch genervt und denke ja von morgens bis abends nur an das eine und kann gar keine positiven Dinge mehr sehen da leidet alles drunter auch

@Xjaderian ich denke mir wenn ich was Unternehme ja das ist das letzte mal ich sehe mich auch nirgendwo Sommer ist wie schwarz habe das Gefühl bis dahin komme ich garnicht

@Lala3007 Ha ja das kenn ich ich plane echt nur noch für heute und eventuell morgen aber seit 6 Monaten schon nun

Da sagte der Arzt zu mir klar der Hirntumor macht Pause an manchen Tagen oder tritt nur ab und zu auf und er würde sich auch nicht langsam andeuten genauso wenig wie ein Schlaganfall das käme schnell und hart nicht Monate lang

@Xjaderian es ist so krass ich dachte immer ich wäre alleine mit den Gedanken

@Xjaderian bei mir sind die Symptome am Wochenende wie weg und Montag früh geht wieder alles los
Bzw nehme sie an WE nicht so wahr

@Lala3007 hatte gestern gegoogelt Mal wieder und neben Depressionen Angst und Panikattacken kann es auch MS sein oder shizostoerung oder so, und heute dachte ich die ganze Zeit was ist wenn ich nun nicht mehr reden kann normal oder so weil das nen symthom der Störung sein kann und auf einmal hatte ich Angst das es so ist k a wie ich es erklären soll habe in meinem Kopf Sätze erzählt in Gedanken um zu sehen ob ich noch normal reden kann.....

@Lala3007 Mein Blutdruck ist zb meist bei 143 zu 95 außer in Phasen wo ich den Kopf Mal leer habe da ist er bei 125 zu 82 ....also treibt die Angst ihn hoch dann erzeugt der innere Unruhe und ich bekomme noch mehr Angst das ist ein kreislauf

Es heißt ja nicht das wir nichts haben wir werden was haben aber eben zu 99% was harmloses oder gut behandelbares wie HWS Bandscheibe Augenprobleme Gleichgewichtsprobleme im Ohr oder sogar psychischen Schwindel aber das verdrängt man weil ist ja zu einfach ist als Erklärung

Und Monate oder sogar Jahre Angst und Panikstörungen die Symptome gehen auch halt nicht einfach so weg sonst bräuchte man keine Therapeuten oder Pillen, hier war jemand der hatte sowas seit vielen Jahren schon die gleichen Symptome wie wir sogar schlimmer mit Erbrechen und Kopfschmerzen und lebt auch noch

@Xjaderian ja und ich habe auch keine Auslöser wegen Psyche die einzige harmlose Erklärung wäre hws aber das ist zu harmlos es muss was schlimmes sein was mich umbringt

Ja und Blutdruck ich lag im Krankenhaus mit eine Puls von 160

@Lala3007 Aber bestimmt vor Angst oder? Darf ich Fragen wie alt Du bist?

@Xjaderian tasächlich keine Angst sondern ein Wirbel hat schief gestanden

@Lala3007 und was ich merke durch die Angst das denken und die Benommenheit geht alles langsamer auf der Arbeit und so und man ist so mit seinem Kopf beschäftigt man bekommt die Hälfte nie mit

@Xjaderian genau und ich denke dann jeden Moment ist es vorbei

@Lala3007 ja und dann wird mir warm und Beine Weich und Schweiß auf Stirn und alles wird schlimmer und nach 10 20 Minuten beruhigt es sich dann wieder

Huhu ich melde mich auch zu Wort habe auch viele Probleme mit der Hws, Symptome sind benommenheit, kribbeln ganze Linke seite, schwäche gefühl an Armen. Schwank Schwindel, globusgefühl im Hals, tinnitus, schneller Puls, dass Gefühl auf Watte zu gehen. Es kommt alles so unreal vor…
Sponsor-Mitgliedschaft

@Deme denkst du auch immer du hast was im Kopf und kennst du auch das Gefühl bald zu sterben

@Deme Jap genau aber dann gibt es auch Phasen wo es weg ist bzw ganz schwach und dann wieder stärker

@Lala3007 ja das denke ich sehr oft. Du musst deine Rückenmuskulatur stärken. Das ist sehr wichtig. Lass dir Krankengymnastik verschreiben und ordentlich durchkneten. Suche dir einen guten Therapeuten. An sich ist es sehr wichtig nicht zu verspannen, aber das ist manchmal unmöglich. Gerade die Fehlstellung mit deinem Kiefer gibt der Sache nochmal ordentlich Salz.
Es ist wichtig dass du weisst das dass alles tatsächlich von der Hws kommen kann. Dann hast du die Angst besser im Griff.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore