@Carmaax Huhu. Die Appetitlosigkeit vor Pylera war auch schon gegeben, das hängt eben mit der Magenschleimhaut zusammen. Mit Pylera wurde das aber um ein zehnfaches schlimmer - wie gesagt, die schlimmsten 10 Tage meines Lebens. Alter Falter, was hab ich mir gewünscht, dass der Mist endlich vorbei ist.
Appetit habe ich bis heute nicht (ist ja aber auch erst knapp 3 Tage nach der letzten Einnahme her) - das wird noch ein bisschen dauern, da durch den Kahlschlag vom sehr sehr hochdosierten Antibiotika, sich der Körper und vor allem der Magendarmtrakt (Magenschleimhaut / Bakterien im Magen-und Darm) erstmal erholen muss.
Ich habe mich die ganzen Tag von trockenem Dinkeltoast ernährt, was anderes hätte ich auch nicht runterbekommen, oder gar drin behalten. Was ich aber schon sagen kann ist, das Abneigung gegen einige Lebensmittel nicht mehr so heftig ist wie vor und unter Pylera - da musste ich nur dran denken und mir wurde schon ganz komisch.
Wichtig ist hier durchhalten und genau an die Vorgaben zu halten:
- Kein Calcium (also keine Milchprodukte, auch nicht im Mineralwasser - das hemmt die Wirkung vom Antibiotika)
- Kein Magnesiumzusatz (also auch keine Vitamintabletten o.ä.)
- Immer nach einer Mahlzeit nehmen, auch wenn's schwer ist
Will mal schwer hoffen, dass das Mistvieh auch weg ist - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Pylera das Bakterium nicht ausgebrannt hat - dafür ist die Dosis einfach abnormal hoch.
Eigentlich bin ich ein harter Knochen (Ausbilder beim Bund vor 20 Jahren und arbeite heute in einem Haifischbecken), aber der Dreck hat mich hart in die Knie gezwungen - die letzten 3 Tage musste ich mich echt überwinden, die Kapseln zu schlucken - hab oft über den Abbruch nachgedacht, aber dann muss man später nochmal die ganze Prozedur über sich ergehen lassen und das wollte ich auf jeden Fall vermeiden!