App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Glumee99 Ich habe eine 60er Packung aufgenommen. Also 30 Tage mit täglich 2 Kapseln.

@pp1809a Ich danke dir , werde es sofort bestellen

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Oh Gott ihr macht mir Angst. Habe heute Pylera verschrieben bekommen und fahre übermorgen für 10 Tage in Urlaub. Überlege nach euren Berichten ernsthaft die Kapseln erst einzunehmen wenn ich zurück bin

@Judy1963 Moin, würde ich mir auch überlegen - da die Einnahme von Pylera nicht nur Nebenwirkungen haben kann, sondern auch mit gewissen Einschränkungen in der Ernährung (kein Calcium, kein Magnesium etc.) einhergehen. Kommt im Urlaub nicht ganz so schön, möchte ich mal meinen

Alles Gute und viel Glück mit wenig Nebenwirkungen

@Judy1963, wenn du mich persönlich fragen würdest, würde ich dir definitiv raten, die Tabletten erst nach deinem Urlaub zu nehmen. Ich hatte nach der Einnahme von Pylera etwa sechs Monate lang extreme Schmerzen. Erst jetzt beginne ich, mich wieder wie ein normaler Mensch zu fühlen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich wohl Pech hatte – nicht jeder, der Pylera einnimmt, hat so starke Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen.

Trotzdem leiden die meisten Menschen während der Einnahme deutlich. Du wirst vermutlich Bauchschmerzen haben, dein Stuhlgang wird sich schwarz färben, und du musst streng auf die Einnahmezeiten achten. Deine Ernährung wird ebenfalls eingeschränkt sein. Darüber hinaus können auch psychische Nebenwirkungen auftreten, wie Angstzustände, Halluzinationen oder Depressionen – all das ist im Beipackzettel aufgeführt.

Ich erzähle dir das nicht, um dir Angst zu machen, sondern damit du gut informiert bist. Zwei Wochen später mit der Therapie zu starten, wird keine dramatischen Folgen haben, DENKE ICH. Letztlich ist es deine Entscheidung, und ich wünsche dir, egal wofür du dich entscheidest, dass du die Therapie gut überstehst.

Hallo,
Ich habe morgen meinen letzen Tag mit Pylera.
Und was muss ich sagen : endlich. Es war schon ganz schön doll!
Ich hoffe das der Keim dann weg ist. Nochmal würde ich es nicht nehmen.

Lg

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore