Hallo zusammen, es ist mitten in der Nacht und ich liege mal wieder wach und suche nach Rat im Netz. Auch ich bin betroffen von Helicobacter und der Einnahme von Pylera. Hier meine Schilderung...
Hätte ich gewusst was mir danach blüht, hätte ich es wohl nie genommen.
Ich habe es 10 Tage eingenommen. Die ersten 8 Tage keine Nebenwirkungen, ich war happy. Habe nebenbei auch Omni Biotic eingenommen, keiner Darmschutz und Pantoprazol 2x20 als Magenschutz. Am 8.Tag fing es an mit Magenschmerzen und leichten Problemen Magen Darm. Aber nach Beendigung der 10 Tage ging es einen Tag später los mit den Symptomen und hat sich täglich bis heute (Tag 8 nach Beendigung) gesteigert. Habe Kreislaufprobleme bekommen, starken Durchfall, Appetitlosigkeit sogar wenn ich Essen rieche wird mir ganz komisch, Kopfweh, Rückenschmerzen . Eines Nachts bin ich aufgewacht um 3 Uhr und habe am ganzen Leib gezittert. Nerven Probleme in Armen und Beinen, Schüttelfrost. Ich war zweimal in der Notaufnahme, habe Infusionen bekommen und wurde durchgecheckt, soweit war alles in Ordnung. Blutwerte, EKG, Ultraschall, nichts zu erkennen. Aber es wird einfach nicht besser. Ich kann Nachts nicht schlafen und habe Angst und Panikattacken, so dass mein Arzt mittlerweile psychische Probleme sieht. Ich nehme nun Beruhigungsmittel die nur bedingt helfen. Wann wird es endlich besser, wann hört der Durchfall auf, ich kann wieder essen und schlafen? Ich verzweifle regelrecht. So schlecht ging es mir noch nie. Der reinste Horrortripp. Und hier schreiben einige das es Monate gedauert hat, oh mein Gott das halte ich nicht mehr aus. Ich dachte immer Antibiotika macht vielleicht 1 bis 2 Wochen Probleme, aber so...
Ich würde so gerne hören das sich spätestens 14 Tagen NACH der Einnahme Symptome auch wieder gebessert haben
Gibt es jemanden hier der mir ein bisschen Mut machen kann? Ich habe am 28.01.25 eine Magen und Darmspiegelung... Fachärzte sind so überlaufen...
07.01.2025 05:20 •