App im Playstore
Pfeil rechts
42

@Jess_83 das war definitiv der Auslöser. Vorher ging es mir super waren noch im Urlaub und alles. Nach der Ausschabung war alles anders ich hab 2016 meinen Verlobten verloren, plötzlicher Herztod mit 40. Und jetzt ein erneuter Verlust, auch kein Herzschlag mehr. War damals auch 1,5 Jahre in Therapie aber hab es ohne Tabletten geschafft... das ist jetzt gerade anders... ich habe Angst krank zu sein und alles zu verlieren dadurch. Ist wirklich schrecklich. Und jetzt das hin und her mit den AD...

@Nina2212 ich weiß, dass hilft dir nicht, aber es tut mir wirklich so leid für dich und diese Verluste sind kaum zu verkraften
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du bald wieder glücklich wirst und sich alles zum Guten wendet. ️

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Jess_83 sehr lieb von dir! Ich gebe mir Mühe, allein schon für meinen Mann und meine Mum die mit mir leiden lass uns in Kontakt bleiben bezüglich der Gyn Geschichte und auch wenn du Pylera anfängst... ich hoffe das bei dir auch alles gut wird

@Nina2212 nicht dafür. ️
ja man leidet selbst so und weiß dass es für die Familie auch schwer ist. Ich fühl mich auch oft schlecht mit dem Gedanken so oft auf Hilfe angewiesen zu sein.
Ja klar das können wir machen.
Immer wieder hab ich auch echt Panik doch an MS erkrankt zu sein.
Als vor knapp 3 Jahren mein rechtes Auge nach Corona anfing zu schielen, bin ich vom Augenarzt zu sämtlichen Ärzten überwiesen worden. Unter anderem zum Neurologen und von ihr aus ins MRT. Nur die Lumbalpunktion hab ich aus Angst abgelehnt.
Da machen mir die Nervenschmerzen echt Sorge. Die Erschöpfung geht ja auch nicht weg. Da hoffe ich auf was hormonelles

@Jess_83 nein nicht vom schlimmsten ausgehen... dann hättest du auch andere Symptome bei der Länge der Zeit...
Eins nach dem anderen angehen und versuchen Positiv zu bleiben fällt mir selbst schwer aber dran bleiben

@Nina2212 hab ich dem Kardiologen damals auch gesagt, dass es ja „nur“ mein Auge ist und ich ja dann noch etwas anders haben müsste.
Er meinte, dass könnte man so nicht sagen.
Aber ja, ich weiß was du meinst.
Ich möchte nur endlich einen Grund dafür. Vielleicht bringt mich der Termin beim Gyn ja weiter. Heute ist es schmerzmässig richtig übel.

@Jess_83 ich hab heute auch extrem Schmerzen. Unterer Rücken und rechts Lendenwirbel und Übelkeit bin froh wenn ich gleich nach Hause kann...

@Nina2212 irgendwie ist es bei mir der ganze Körper.
Ganz schlimm mein linkes Knie und Schmerzen die vom unteren Rücken hinten durch die ganzen Beine zieht.
Ich hoffe das alles wird mal besser.

@Jess_83 hört sich nach Ischiasschmerz an oder auch Psoas... Hast du mit den Bandscheiben Probleme? Das kann vom Lendenwirbel bis in die Beine ziehen. Könnte dir vielleicht ein Physio oder Osteopath erklären....

Wohin strahlt der Psoas

Dies entwickelt sich häufig über viele Monate. Die Symptome stehen häufig mit bestimmten sportlichen Aktivitäten wie Laufen oder Gymnastik in Zusammenhang. Der Schmerz befindet sich in der Leistenmitte, möglicherweise strahlt er nach unten zur Oberschenkelvorderseite bis zum Knie aus.

@Jess_83 ich mache mir nochmal Termin beim OSTEO vielleicht kann der mehr bewirken als die Physio. Dann frage ich mal nach den Muskeln ob das sein kann...
Wie gehts dir denn heute? Wie war das We?

@Jess_83 Hey ich melde mich mal nochmals zurück in meinem Post
Ich hab die Pylera Kur damals nur gelacht weil der heli eine akute Gastritis im Corpus Athrum ausgelost hatte und ohne den heli zu behandeln wäre der die nicht abgeheilt mir ging es aber auch Hundeehlend hatte knapp 15k abgenommen mit stàndiger Übelkeit Magen Schmerzen zu kämpfen vom Appetit war nicht Mals die Rede Monate lang während der Pylera Behandlung ging es mir viel viel schlimmer und es hat bis zu 6 Monaten nach Pylera gedauert dass ich wieder normalen Appetit entwickelt habe . Mein Vater hatte nur den HELI ohne akute Gastritis und für ihn war die Pylera Kur ein Witz ist dabei weiter gegessen und ist arbeiten gegangen ich lag wirklich nur flach jeder Körper nimmt es anders auf deswegen würde ich von einer Pylera Behandlung wenn keine akute Gastritis im Raum ist abraten

@Nina2212 hey Nina, sorry für die späte Rückmeldung.
Es kam bei mir ja einen Tag nach Eisprung (vor ca. 2 Wochen) eher plötzlich. Wie sind nur mit dem Hund gelaufen und da hab ich gemerkt, dass meine Beine merkwürdig wurden. So als fehlte Kraft.

Jetzt ist es leider auch noch nicht in Ordnung. Mal besser, mal schlechter, aber eher über die Oberschenkelrückseite, bis runter zur Fußunterseite.

Nein, bisher hatte ich nur Verspannungen.
Mein Nacken ist auch verspannt und merkwürdige Schmerzen hab ich ja auch mal in den Armen runter bis zur Hand.

@Carmaax danke dir für deine Rückmeldung.
Ich blähe immer wieder auf und habe schon seit Monaten keinen wirklichen Appetit mehr.

Eine richtige extreme Gastritis werde ich nicht haben, es ist mehr ein Druck, bei dem ich oft das Gefühl habe nicht richtig atmen zu können.
Mein Bauchraum ist voller Luft und oftmals könnte man denken, dass ich in Umständen bin.

Ich war ja nachdem meine HÄ mir Pylera verordnet hat nochmal bei einer Gastroenterologin.
Auf der Überweisung stand, ggf. Magen- und Darmspiegelung.

Sie spiegelt aber nicht, weil die Diagnose Helicobacter besteht. Dieser wurde ja bei einem anderen Gastro bereits 2019 diagnostiziert.

Owei, mach mir keine Angst, wenn ich 15 kg Gewicht verliere, existiere ich nicht mehr.

@Jess_83 hey du musst ja nicht regelmäßig schreiben hat ja auch jeder noch ein Leben
Ja bei mir fing es mit den Schmerzen auch eine Woche vor dem Eisprung an und ist nicht verschwunden... aber wie gesagt bei mir eher Abdomen und Rücken...

Ich lasse von der Gyn auf jeden Fall alles kontrollieren im Unterleib. Wenn da nichts ist fehlt nur noch MRT vom Abdomen...

@Nina2212 Bei mir soll sie auch mal kontrollieren. War ja auch zuletzt vor 3 Jahren da

@Jess_83 aber einmal im Jahr sollte man doch schon zur Krebsvorsorge gehen... ich lasse 1x im Jahr Ultraschall machen

@Nina2212 ja sollte man
Ist alles nicht so einfach, aber ja, sollte man wirklich. ️
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jess_83 deine Gesundheit ist wichtig ich hasse auch Ärzte und Vorsorgen aber muss ja sein leider

@Nina2212 du hast auch absolut recht. Würde ich jedem anderen auch so raten.
Durch die Panik kommen öffentliche nicht in Frage. Seit Mai schielt ja nach der Infektion mein Auge und so fahre ich selber nicht mehr.

Dadurch, dass ich zu x Ärzten, Kiniken und MRT‘s musste, wollte ich jetzt niemanden noch zur Last fallen, der mich fahren muss.

@Jess_83 das klingt traurig, du musst dir immer wichtig sein, wir haben nur das eine Leben...
Ich hab gerade auch wieder richtig Panik und musste erstmal heulen. Habe natürlich wieder gegoogelt und gelesen das die Krankheit Morbus Bechterew die Symptome macht die ich aktuell habe mit den Schmerzen... oder Weichteilrheuma oder Fibromyalgie alles sehr schlechte Diagnosen

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore