App im Playstore
Pfeil rechts
42

@Nina2212 oh nein. Meine Psyche hat ja schon einen Knacks und das ist halt auch meine Sorge, dass das noch schlimmer wird.

@Nina2212
Bei mir waren es die letzten 2-3 Tage der Einnahme wo es wirklich doll auf die psyche schlug.
Denke zum einen ist das dem Schlafmangel geschuldet zum anderen, meine ich mal gehört zu haben, das Antibiotika sowieso gerne mal auf die psyche gehen

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Jess_83 oh man ich hab meine Wärmflasche sogar mit auf Arbeit gerade... im Büro ist das kein Problem

Keine Angst das ist nicht gesagt das es bei jedem passiert, bei mir wars so schlimm wegen der Sache vorher (Ausschabung) war alles nervlich sehr anstrengend. Und dann war mein Körper sehr geschwächt... es gibt viele die es gut weggesteckt haben...

@Jess_83
Ich habe insgesamt 3 wärmflaschen für verschiedene körperregionen
Aber es tut mir halt gut und hilft mir sehr wenn ich extrem verspannt bin.
Manchmal auch wenn der Kopf mal wieder zu laut ist und man sich einfach verkriechen will.

@MoonlitMystic ja bei mir kam es auch genau bei den letzten zwei Tagen und hat sich heftig gesteigert, aber ich möchte nicht zu viel sagen, das schürt nur Ängste... schließlich muss der Heli weg...

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 oh nein. Meine Psyche hat ja schon einen Knacks und das ist halt auch meine Sorge, dass das noch schlimmer wird.

Mach dir keine sorgen. Es wird kein Blumenpflücken aber du schaffst das.
Wie @Nina2212 sagt, das muss bei dir nicht sein.
Ich hab mich wirklich so unglaublich verrückt gemacht und einen Heulkrampf nach dem anderen gehabt weil ich soooo Angst hatte und ja es war blöd aber nicht so schlimm wie ich mir in Gedanken ausgemalt habe.
Und ich wusste das ich das Zeug nehmen muss damit es mir besser geht.

@MoonlitMystic so bin ich leider auch. Manchmal hab ich den totalen Zusammenbruch wenn ich dran denke.

Mir geht ja körperlich und psychisch nicht gut und da ist halt dieser Druck, dass ich einfach was machen muss.
Ich war ja nochmal beim Arzt für ne alternative, aber es gibt wohl keine wirkungsvollere.

@Jess_83 Augen zu und durch. Und an alles halten damit es nicht umsonst war

@Jess_83
Ich hab mir irgendwann gesagt wenn ich es immer weiter aufschiebe dauert es immer länger bis ich es hinter mir habe und die täglich Angst davor nimmt ja auch die Lebensqualität.

@Nina2212 Alles gut. Ich weiß ja was es machen kann, deshalb hab ich 2019 schon abgelehnt.
Ich hab nur wirklich Panik noch mehr Wrack zu werden.
Die Psyche zu heilen oder zu verbessern dauert halt sooooo lange.
Ja meine Wärmflasche gehört auch zu mir

@MoonlitMystic ja da hast du vollkommen recht. Ob der Helicobacter wirklich mein Problem ist, weiß ich auch nicht.

@Jess_83 was tust du denn dafür das es besser wird? Also die Psyche

@Nina2212 eigentlich gar nichts, außer immer wieder versuchen dagegen anzukämpfen. Mir ging es damals so schlecht, dass ich nicht mal mit meinem Mann zusammen in einen Laden konnte. Hab es hinterher immer wieder versucht und irgendwann ging das.
Ich hab noch nie ein AD genommen.
Mir wurde vor Jahren mal eins verordnet, zusätzlich Tavor. Hab ich ein Mal genommen und dann nicht mehr.

@Jess_83 vielleicht solltest du mal über ein leichtes nachdenken. Ich nehme Opipramol und es hilft mir mit der Angst besser umzugehen. Zusätzlich bin ich bei einem Therapeuten... je länger du es hast umso schwieriger wird es mit der Zeit. Und du quälst dich ja auch. Tavor ist nur für Notfälle, nicht so gut..

@Nina2212 Ich hab die nächstes Jahr schon 30 Jahre lang. Wurde immer mal besser, bzw. waren weg und kamen dann wieder.
Ich hab da immer Bedenken, dass ein AD das ganze Wesen verändert. Meine Cousine ist echt ein bisschen verpeilt.

@Jess_83
Gar nichts ist natürlich nicht viel.

Mir helfen Meditation, Atemübungen, Achtsamkeitsübungen, Somatische Übungen ect. sehr gut.
Und das damit auseinander setzen und mich informieren hilft mir auch.
Nebenbei habe ich eine Psychologin und eine Psychiaterin.
AD's nehme ich nicht mehr.

@MoonlitMystic Atemübungen mach ich auch wenn es grad akut ist und mich weitestgehend ablenken.
Ich meine damit keine Medikamente.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jess_83

Das war nicht böse gemeint

Wie gesagt, Medikamente nehme ich auch nicht mehr. Kann ich verstehen wenn man sagt, dass man das nicht möchte.

Versuche mal die Atemübungen regelmäßig zu machen, um einen dauerhaften Effekt zu erzielen.
Ich merke, wenn ich wenig Zeit für diese Sachen habe werden die Ängste ect. wieder stärker.

Klar gibt es auch Phasen wo mir selbst das alles nicht hilft wenn es ganz schlimm ist und geheilt bin ich gewiss nicht, aber mir hilft es wirklich.

@MoonlitMystic ach alles gut.
Ich hab das gar nicht böse aufgefasst
Bei mir ist das mit der inneren Unruhe und Angst tatsächlich schlimmer, wenn ich nicht genug schlafe oder ich Schmerzen habe. Geht’s mir gut, ist auch das besser. Total merkwürdig

@Jess_83 ist bei mir genauso... die Situationen sind am schlimmsten...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore