App im Playstore
Pfeil rechts
35

@Jess_83
Leidest du unter Restless Legs? Das habe ich auch, wenn ich psychisch eine zu lange Zeit zu angespannt bin.

Ist eigentlich nur eine größere dort. „Helicobacter h Pylori Erfahrungen und Austausch“. Ist auch öffentlich, kannst du so drin lesen bzw. Fragen stellen, wenn du magst.

@PlohajaKisa4ka ach super ich danke dir. Ich schaue gleich mal nach. ️

Das könnte echt sein, hatte ich vor Jahren schon mal als es mir psychisch nicht so gut ging. Hab aber auch immer wieder Muskelschmerzen im ganzen Körper. Liegt vermutlich auch daran, dass es mir seit Monaten schon nicht gut geht.

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Guten Morgen.

Ich habe da noch mal ne Frage in die Runde.

Habt ihr wirklich alle nur Leitungswasser oder Tee getrunken?

Mit dem Gedanken kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich trinke stilles Wasser, aber aus der Flasche.

Es gibt aber tatsächlich Tage, da benötige ich einfach zwischendurch was süßes, ein Schuck Cola oder Malz. ‍️

@Jess_83
Guten morgen,

Ich habe ausschließlich stilles Wasser aus der Flasche getrunken. Sonst wäre ich ja verdurstet

Da ich sonst auch nichts anderes trinke (außer Kaffee und tee, das habe ich aber für die Zeit sein lassen) war das kein großes Problem.

Ich war ziemlich verunsichert was man zu sich nehmen darf. Klar, Milchprodukte wie bei jedem Antibiotikum, ich bin dann aber lieber auf Nummer sicher gegangen.
Ich hatte aber, wie gesagt, sowieso keinen großen Appetit oder Lust auf irgendetwas.

Hast du mittlerweile mit der Therapie begonnen?

@Jess_83
Aufgrund der starken Übelkeit, war ich froh, wenn ich überhaupt was trinken konnte.

Ich habe stilles Wasser aus der Flasche getrunken, da unser Leitungswasser ekelhaft ist.

Hast du angefangen?

Ja stilles Wasser, viel Tee, OmniBiotic und Elektrolyte... aber solange du es verträgst trinke ruhig das sagt dir dein Magen dann ob es ok ist

Das wollte ich hören.

Ich kann das hier auch nicht trinken. Habe keinen Wasserfilter und da ist halt sichtbar Kalk drin.

Eigentlich trinke ich nur Volvic. Da ist aber schon einiges drin. Was hattet ihr an Wasser?
Ich glaube Rheinfels hat recht wenig Mineralien.

Nein bisher hab ich nicht begonnen.
Dadurch das es mir ab ES wieder nicht gut geht, hab ich mir für nächste Woche Donnerstag einen Termin bei meiner Gyn gemacht. Ab da ist für einige Tage auch mein Mann zu Hause. Ich hab echt Bedenken wegen dem Hund, die möchte ich doch gut versorgt haben.

Geplant ist dann ab Donnerstag nächster Woche ich möchte nicht weil ich richtig Angst habe aber ich muss es wenigstens versuchen.

@Nina2212 Omnibiotic und Elektrolyte für den Notfall hab ich schon da. Genau wie Perenterol.
Da fange ich dann einige Tage vorher mit an.

@Jess_83 also die Elektrolyte und Perenterol erst wenn du Durchfall bekommen solltest... das OmniBiotic zur ersten Einnahme...

@Nina2212 irgendwo hatte ich gelesen, dass jemand Perenterol schon etwas vorher eingenommen hatte.

@Jess_83

Ich habe/hatte das von der Aldi eigenmarle ‍️
Ich weiß was du meinst wegen der Mineralien. Ich hatte ähnliche Bedenken und irgendwo gelesen das in Wasser so wenig drin ist das es nichts aus macht. Man muss ja schließlich irgendwas trinken.

Auf Tees habe ich verzichtet da gewisse Kräuter mit dem Antibiotikum reagieren KÖNNEN.
Es sind nur 10 Tage, das kann man aushalten

@Jess_83 das ist aber nur bei Durchfall einzunehmen. Bei starkem Morgens und Abends eine und bei leichtem kann man eine am Tag nehmen

@Nina2212 Ok, wird gemacht
Eigentlich ja auch logisch, aber irgendwo hab ich das tatsächlich gelesen.

Zitat von Jess_83:
Das wollte ich hören. Ich kann das hier auch nicht trinken. Habe keinen Wasserfilter und da ist halt sichtbar Kalk drin. Eigentlich trinke ...

Ich kann deine sorge wegen dem Hund verstehen. Aber du wirst nicht bettlägerig sein und wenn du mit dem Hund spazieren gehst tut dir das zusätzlich nochmal gut es schiebt sich immer nur weiter auf. Ich verstehe deine Angst total, die hatte ich ja auch. Aber noch größere Angst hatte ich davor was passieren kann wenn es nicht behandelt wird. Du schaffst das!

@MoonlitMystic ja genau und ich möchte wirklich kein Leitungswasser
Tee trinke ich eh nicht soooo gerne. Trinke bei Bedarf schon mal Fenchel Anis Kümmel.
Was mich echt nervt ist mein Latte Macchiato
Das wird hart und wenn ich wirklich was süßes benötige, trinke ich nen Schluck. Man muss ja nicht übertreiben.

@MoonlitMystic ja ich hoffe ja das es mir halbwegs gut geht, aber für den Fall, dass mit nur schwindelig ist, möchte ich doch jemand hier haben.

Im Moment hab ich echt Probleme mit meinen Muskeln. Meine Beine fühlen sich schlapp an wie Pudding.
Die ganze Zeit nur zitterig, deshalb erst nochmal zum Gyn und dann starte ich.

@Jess_83 wofür ist der Gyn Termin?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina2212 Mir geht es schon seit längerem nach dem Eisprung echt miserabel.
Da fangen wieder die Muskelschmerzen, extremes frieren, Hitzewallungen, Schlafprobleme, innere Unruhe/Angst usw. an.

@Jess_83
Ich wusste das mit dem Wasser zu dem Zeitpunkt damals auch gar nicht. Also wir trinken meistens Bismarck oder das vom Aldi. Und mein Heli ist ja auch weg. Versuche dich nicht allzu verrückt zu machen. Vielleicht hast du auch kaum Nebenwirkungen.

@PlohajaKisa4ka Ich werde es versuchen. Bin mit dem Essen schon total überfordert
Das lange wach bleiben usw.
Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Beschwerden hab ich ja eh seit Monaten und ich hoffe wirklich, dass das nicht noch schlimmer wird.

Mein Appetit ist quasi nicht vorhanden und ich möchte ungern noch mehr abnehmen. Ich bin schon nur noch ein Strich.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore