App im Playstore
Pfeil rechts
15

@Carmaax ich hatte mir nen Rythmus gemacht mit 7uhr 12 Uhr 17 Uhr und 22 Uhr. Weil 4h oder 3h waren mit zu kurz bei der ganzem Tablettenmenge. Vielleicht macht das auch was aus. Weil nach 3h oder 4h gleich wieder, finde ich persönlich zu kurz. Vielleicht hast du deswegen Übelkeit?! Ich kenne das mir der Krankheitsangst. Ist bei mir auch Mode. Aber ich bin in Therapie und habe das momentan ganz gut im Griff. Liebe Grüße

@Kaju kann sein dass 3 :4 zu kurz sind habe so extreme Bauch Krämpfe heute aber soll ja üblich sein dass der Schmerz mal stärker ist mal weniger und diese Magen Geräusche alles wieder auf einmal bin so froh wenn ich diesen Ratten Gift endlich absetzen kann

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Das Problem ist auch ich hab keinen Appetit muss gezwungen was essen dadurch gehe ich auch nur jeden 4-5 tsg auf Toilette oh man ist das alles sch. hab echt kb mehr

@Carmaax Guten Morgen. Probiere es mit kleinen Sachen wie Toast, Suppen etc. wichtig ist, dass der Magen aktiviert wird und sich öffnet, damit die Viecher auch aus dem letzten Winkel gekrochen kommen und sich das Antibiotika um sie kümmern kann. Ich weiß, leichter gesagt als getan - ist aber essentiell wichtig vor der Einnahme.

Ich hab so Bauch Krämpfe grade habe richtig Angst vor der nächsten Einnahme wenn ich schon dran de je dass ich essen muss könnte ich kotzen
Hoffentlich bessert sich der Müll bald

Hallo zusammen, ich hatte vor ca 15Jahren auch mal Helikobakter. Ich habe damals das Medikament Zac Pack bekommen.
Am zweiten Tag hatte ich tierischen Durchfall aber ansonsten habe ich das gut vertragen. Obwohl ich auch extrem empfindlich au alle Medikamente reagiere.
Die Viehcher waren weg....und bis sind heute nicht wiedergekommen. Also wenn man sich mit diesem Medikament dermaßen quält, vielleicht den Arzt mal nach Zac Pack fragen. L.G

@Sil Moin. Das Pylrea ist ja eine Quadruple-Therapie, die man normal bekommt, wenn alle anderen Tripple-Therapie erfolglos waren. Das Problem was die Apotheken momentan haben, ist der Lieferengpass bei Antibiotika welche für die Erkrankung eingesetzt werden müssen. Daher müssen die Ärzte hier schon auf die höchste Chemiekeule gehen. Hätte es auch gern erstmal mit einer Triple-Therapie versucht, war aber leider nirgends zu bekommen - selbst in Onlineapotheken nicht

@caramaxx heute hast du schon Tag5, Halbzeit - zieh durch

Hey hey , hab so festsitzen Blähungen die nicht raus kommen hatte eben einen heulkrampf deswegen und diese Drecks Übelkeit …
Mache eine längere Pause Zwischen den Antibiotika denke 4- 4.30,Stunden glaube 3st war z wenig und gestern Fleisch zu essen war übermütig und jetzt muss ich mit den Drecks konsepaueten leben . Heute wird ein l Toast gegessen vor jedem Antibiotika und hoffe dieser Horror ist bald Vorteil

Also ich habe seit Ende März Schlafstörungen, nur 5-6/h pro Nacht, Mitte Mai wurde es schlimmer, seit Juni im Durchschnitt nur 3,5h. Angefangen hat es mit einem juckendem, brennenden Ausschlag um die Lippen, die auch noch anschwellten. Ich hatte keine Ahnung, woher das kam bzw. hatte ich die Symptome auf etwas anderes geschoben. Im April machte ich einen Allergietest, wobei der Prof. meinte Vermutung erst bestätigte, aber nicht zu 100%. Erst seit letzten Mittwoch habe ich die Diagnose Heliobacter. Mein Hautarzt kennt diesen Mundausschlag von daher. Seit Donnerstag nehme ich Pylera. 1 Woche vor der Diagnose bekam ich nachts Bauchschmerzen, dadurch erwache ich, kann selten wieder einschlafen. Tagsüber ist fast gar nichts. Leider wurde ich über die Einnahme nicht richtig aufgeklärt. Ich habe anfangs nach 2h Milchprodukte gegegessen. Ich nehme jeden Tag 2 Magnesium Tabletten und trinke saure Fruchtsäfte, würze mein Essen scharf, esse auch Gebratenes, das darf man alles nicht. Ich weiß das erst seit heute (7. Tag der Einnahme).

Ich habe kaum Nebenwirkungen, einmal erbrochen, da ich 5h nichts gegessen hatte, Kopfschmerzen zeitweise). Leider hat sich mein Schlaf bisher nicht verbessert. Letzte Nacht habe ich seit über 30 Tagen das erste Mal 5h durchgeschlafen, konnte nachher dafür nicht mehr einschlafen. Als Symptom vom Heliobacter habe ich noch ein Zwicken, was anfangs nur am Mund war, seit 3 Wochen zwicken nachts andere Körperteile wie Wade, Hand und Bauch, dadurch erwache ich dann. Ich werde sehr schnell merken, ob er weg ist, wenn ich nämlich endlich wieder schlafen kann! Ich bin ein Wrack, muss aber arbeiten gehen, da ich selbständig bin und erst ab der 7. Woche Krankengeld bekomme. Es ist ein echtes Martyrium. Ich hätte schon im April die richtige Diagnose haben können. Ich werde freiwillig Pylera weiter nehmen, bis es alle ist, da ich um alles in der Welt diesen Heliobacter loswerden will.

Ich habe gelesen, dass es auch natürliche Mittel gegen den Wicht gibt. 7 Tage jeweils 500g Brokkoli essen, am besten zusammen mit Leinöl. Das werde ich nach Ende der Einnahme so oder so machen.

@Marido hey deine Symptome sagen mir beim helicobakter nichts der helicobakter hat bei mir eine aktive Gastritis ausgelöst und ich konnte Nix essen Nix trinken hatte ständig Übelkeit etc . Und länger wie 10 Tage sollte man Pylera auch nicht nehmen

@Marido Das sind allerlei Symptome. Hast du dich schon auf Unverträglichkeiten untersuchen lassen?

@Carmaax

Bist du den Helicobakter und deine Beschwerden losgeworden?
Ich bin gerade fast mit dem 2. Tag Pylera durch und habe einfach so extreme Angst vor noch auftretenden Nebenwirkungen

Moin , ich bin heute bei Tag 10 angekommen und muss sagen , das waren schlimme 10 Tage .
Ich habe auf alles verzichtet um die Sache etwas erträglicher zu machen . Kein Kaffee , keine Milchprodukte, wenig Sonne und was noch so in der Packungsbeilage steht .
Die ersten 3 Tage hatte ich extrem Kopfschmerzen und Schwindelanfälle.
Sodbrennen und Magenschmerzen haben mich die ganzen Tage begleitet. Ich hatte ebenso das Gefühl mich in einen rauschzustand zu fühlen .
Mein Kopf war ständig unter Druck und ich hatte das Gefühl ich wäre benommen.
Dazu kam , dass ich ständig so stark müde wurde , das ich mich hinlegen musste . Die Müdigkeit kam immer sehr plötzlich und dann extrem .
Appetit hatte ich keinen und musste mich zum Essen zwingen .
Habe in den letzten Tagen 6 Kilo verloren und bin schwach.
Ich hoffe einfach , dass es gewirkt hat .
Nochmal schaffe ich das nicht !

@Mirotti0402

Du kannst froh sein, dass du es geschafft hast.
Ich bin gerade bei Tag 4 und ich hab seit heute extreme Übelkeit, den ganzen Tag schon. Ich weiß nicht, wie ich das so durchstehen soll.

@PlohajaKisa4ka hatte ich 10 Tage lang habe nur geschlafen und VOMEZ war mein bester Freund

@Carmaax und haben dir die Vomex auch die Übelkeit genommen? Ich hab das Gefühl, dass es nicht wirkt. Ich möchte nicht noch Erbrechen. Ich leide unter Angst davor und das wäre echt eine Katastrophe
Sponsor-Mitgliedschaft

@PlohajaKisa4ka eine Sache kann ich dir Sagen ich habe mich erbrochen hatte einfach nur extreme Übelkeit und durch das Pylera und dem Vomez habe ich m durch geschlafen essen war eine Qual 0 Appetit und Ekel gegenüber essen es wird auch noch lange so weiter geben ich bin jetzt 6 Monate nach Pylera und habe immer noch nicht so eine großen Appetit

Manche Tage esse ich auch gar nichts der Magen verkleiinert sich ja auch

@Carmaax
Ich habe schon seit Ende Juni kaum was essen können . Ich hatte eher die Hoffnung, dass ich mit bzw. nach der Pylera Einnahme endlich wieder besser essen kann und auch Appetit bekomme. Es ist echt schlimm
Hast du die 10 Tage durchgezogen?
Ich habe eben nur 3/4 Toast essen können um danach nun das Pylera zu nehmen. Mehr ist einfach nicht möglich

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore