Also ich habe seit Ende März Schlafstörungen, nur 5-6/h pro Nacht, Mitte Mai wurde es schlimmer, seit Juni im Durchschnitt nur 3,5h. Angefangen hat es mit einem juckendem, brennenden Ausschlag um die Lippen, die auch noch anschwellten. Ich hatte keine Ahnung, woher das kam bzw. hatte ich die Symptome auf etwas anderes geschoben. Im April machte ich einen Allergietest, wobei der Prof. meinte Vermutung erst bestätigte, aber nicht zu 100%. Erst seit letzten Mittwoch habe ich die Diagnose Heliobacter. Mein Hautarzt kennt diesen Mundausschlag von daher. Seit Donnerstag nehme ich Pylera. 1 Woche vor der Diagnose bekam ich nachts Bauchschmerzen, dadurch erwache ich, kann selten wieder einschlafen. Tagsüber ist fast gar nichts. Leider wurde ich über die Einnahme nicht richtig aufgeklärt. Ich habe anfangs nach 2h Milchprodukte gegegessen. Ich nehme jeden Tag 2 Magnesium Tabletten und trinke saure Fruchtsäfte, würze mein Essen scharf, esse auch Gebratenes, das darf man alles nicht. Ich weiß das erst seit heute (7. Tag der Einnahme).
Ich habe kaum Nebenwirkungen, einmal erbrochen, da ich 5h nichts gegessen hatte, Kopfschmerzen zeitweise). Leider hat sich mein Schlaf bisher nicht verbessert. Letzte Nacht habe ich seit über 30 Tagen das erste Mal 5h durchgeschlafen, konnte nachher dafür nicht mehr einschlafen. Als Symptom vom Heliobacter habe ich noch ein Zwicken, was anfangs nur am Mund war, seit 3 Wochen zwicken nachts andere Körperteile wie Wade, Hand und Bauch, dadurch erwache ich dann. Ich werde sehr schnell merken, ob er weg ist, wenn ich nämlich endlich wieder schlafen kann! Ich bin ein Wrack, muss aber arbeiten gehen, da ich selbständig bin und erst ab der 7. Woche Krankengeld bekomme. Es ist ein echtes Martyrium. Ich hätte schon im April die richtige Diagnose haben können. Ich werde freiwillig Pylera weiter nehmen, bis es alle ist, da ich um alles in der Welt diesen Heliobacter loswerden will.
Ich habe gelesen, dass es auch natürliche Mittel gegen den Wicht gibt. 7 Tage jeweils 500g Brokkoli essen, am besten zusammen mit Leinöl. Das werde ich nach Ende der Einnahme so oder so machen.
04.07.2024 22:00 •
#30