App im Playstore
Pfeil rechts
19

@Daniela9393 das hört sich sehr ähnlich an. Ich habe Angst und Panikattacken entwickelt. Angst Krebs zu haben. Suche dauernd nach Ärzten. Schon 3 Wochen ist die Einnahme her und es ist immer noch so das ich Magenschmerzen habe und hin und wieder Durchfall, mal besser mal schlechter. Das schlimmste sind die Nächte mit regelrechten Angst und Panikattacken. Ich muss Morgenfrüh zum Blut abnehmen um nochmal nach den Leberwerten zu schauen und dann muss ich wohl mit Opipramol anfangen damit ich wieder normal am Alltag teilnehmen kann das geht aktuell nämlich gar nicht...
Es herrscht eine Dauerhafte Nervosität in meinem ganzen Körper es ist schrecklich...

@Daniela9393
Omnibiotic 10 nehme ich schon seit der Einnahme der Antibiotika also mehrere Wochen... nimmst du auch eine Art Antidepressiva? Vorher schon oder seit Pylera?

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

@Nina2212 Hast du an Gewicht verloren?
Als es bei mir anfing hatte ich innerhalb von 4 Wochen 4 Kilo unten, hab jetzt fast 3 Kilo wieder drauf.
Ich habe auch nicht mehr so Appetit und das macht mir natürlich Angst, wenn ich abnehme.

Ich nehme seit 5 Wochen Venlafaxin

@Nina2212 ich nehme seit 5 Wochen Venlafaxin.

@Daniela9393 bisher ungefähr 2 kg weil ich auch nichts essen kann. Ja regelrechter Ekel vor allem, meist drücke ich mir etwas rein damit mir nicht auch noch schlecht wird aber es ist hart. Und ich muss halt auch bisschen den Stuhlgang kontrollieren das geht ganz ohne Essen nicht. Also hast du mit Venlafaxin auch deshalb angefangen. Kannst du es empfehlen, hilft es dir bei deinen Problemen? Was sagen deine Ärzte denn dazu?

@Daniela9393 sagen sie das ist normal wegen der Antibiotika... Ich habe gut 14 Tage jetzt keinen richtigen Stuhlgang ist das bei dir auch so?

@Nina2212 ich habe vor 4 Jahren schon mal Venlafaxin genommen, da hat es mir gut geholfen. Dann habe ich es abgesetzt.
Und jetzt sagte mein Arzt, ich sollte es nochmal nehmen weil es mir so schlecht ging.
Es hilft mir schon, aber ganz weg ist die Angst nicht.

@Nina2212 nach dem Antibiotikum hatte ich erstaunerlicher sehr guten Stuhlgang, einmal am Tag.
Doch jetzt seit ner Woche spinnt es wieder total…
Es macht mich echt wahnsinnig.hattest du ne magenspiegelung oder darmspiegelung?

@Daniela9393 hattest du auch eine richtige Panikattacke? Mein Arzt hat mir für den Notfall 2 Tabletten Tavor mitgegeben, die sind wohl sehr stark.

Wie lange hat es gedauert bis sie gewirkt haben, meist dauert es so 14 Tage oder?

@Daniela9393 bisher nur eine Magenspiegelung letzte Woche bei der nichts groß Auffälliges war, eine Schleimhautentzündung. Darm wollte mein Hausarzt nicht... Ich würde gerne ein MRT vom Bauch machen aber Facharzttermine sind schrecklich...

@Nina2212 ok. Und Ultraschall von den bauchorganen?

Ja dreimal. Sie wollten schauen ob die Leber vergrößert ist. Aber es schien ok zu sein... War wegen Kraftlosigkeit und Kreislauf zweimal in der Notaufnahme da haben sie auch EKG und nach dem Herz geschaut

@Daniela9393 hast du auch im Oberbauch unter den Rippen die Schmerzen oder wo genau

@Nina2212 ich habe in der Mitte manchmal so ein brennen ansonsten eigentlich nicht.

@Daniela9393 Rückenschmerzen? Die habe ich auch im oberen Bereich

@Nina2212 Vorne in der Mitte so ein brennen

@Daniela9393 und Blähungen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Daniela9393 nimmst du etwas gegen die Magenschmerzen? Hast du Pantoprazol oder so genommen?

@Nina2212 ich nehme jetzt seit 3 Tagen wieder pantoprazol, und seitdem ist mein Stuhlgang wieder anderst, heller.
Und bei dir ?

@Daniela9393 ich sollte nach der Magenspiegelung damit aufhören wegen dem Durchfall, die Tabletten begünstigen das leider. Perenterol habe ich, das ist zur Unterstützung bei Durchfall speziell nach Antibiotika.

Wann haben die Venlafaxin bei dir angefangen zu wirken? Spürt man schnell eine Verbesserung?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore