App im Playstore
Pfeil rechts

hallo kerstin,

ja - ich bin eine einzige reaktion

ich bin traurig - ich kann einfach nicht glauben, dass das alles nur von der psyche kommen kann und rätsel und rätsel und renne zum arzt und hab ja auch ne therapie angefangen- aber nix ändert sich

Ich farge mich manchmal, ob ich auf einer einsamen insel besser zurecht wäre!

Wie geht es dir heute,kerstin? Dein blutdruck und puls wieder ok?

Auf der einsamen Insel hättest Du die Probleme auch, versuche einfach sie anzunehmen und versuche das beste daraus zu machen....

Immoment hast Du sie,aber vielleicht morgen schon nicht mehr...

Wenn Du aufgibst hast Du verloren...

Ich wünsche Dir baldige Besserung.

lg.Eva

A

Jeden Tag was Neues!

x 3

ja blutdruck und puls wieder ok...trotz schlechter oder eher wenig schlaf.

allerdings hab ich heute zeitweise son ziehen in dem linken unteren zanhn bereich,macht mich schon ängstlich...kribbelt auch alles ein wenig vom hals bis zum ohr...wegen herzinfarkt uns so.
ich wünschte ich hätte die gelassenheit eines kindes.....

mal einfach nur den tag geniesen,egal obs regnet oder schneit oder 30grad wie dem auch sei,einfach mal ohne an mein körper und innereien zu denken,geniesen.......

aber wie willst du denn mit so nem neidrigen blutdruck und puls einen herzinfarkt bekommen?
das ist doch fast unmöglich!!

Nein, es ist bestimmt dadurch, dass du sowenig geschlafen hats und nicht zur ruhe kommst. Musst ja gleich für die ikinder da sein.

alles gute und einen schönen nachmittag

@Duddel:
Ich bin Altenpflegerin und das ist schon sehr anstrengend in der ambulanten Pflege, erst Recht wenn man Angst vor krankheiten hat! Habe heute von meiner Ärztin wieder Citalopram verschrieben bekommen, aber nur 10mg. habe jetzt zwei Jahre keine Medis mehr gebraucht, aber geht nicht mehr anders! Habe nur panische Angst die zu nehmen, wegen meinem Herz! Aber auch allgemein wegen Nebenwirkungen! Ich weiß ganz genau, wenn ich die Tabletten nehme, geht es mir sofort schlecht und ich denke ich habe einen allergischen Schock!

LG

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore