Also ich liege jetzt wieder im Bett und zerbreche mir den Kopf wegen verschiedenen Krankheiten. Ich leide seit Jahren unter Hypochondrie und Angsttörungen. Mal war es besser und mal wird es einfach unerträglich. Keiner nimmt mich mehr so richtig ernst weil ich bis heute bestimmt schon alles mögliche hatte. Aber bei jedem Arztbesuch kam nie etwas schlimmes raus. Ich möchte euch aber jetzt mein jetztiges Problem erzählen vielleicht kann mir hier einer helfen. Vor 3-4 Wochen habe ich Fleisch gegessen und beim kauen ist ein Fleischstück nach hinten in den Hals gerutscht und ich musste sofort alles ausspucken und hab Panik bekommen weil ich gedacht habe es ist in die Luftröhre rein. Zum Glück ist da nichts passiert und alles war nach 5 Minuten wieder in Ordnung. Und seitdem Tag habe ich Schluckprobleme. Weil ich jedes mal einfach daran denken muss und immer darauf achte wie ich schlucke. Es ist wirklich nicht einfach und es kommen immer mehr Symptome. Ich versuche etwas zu essen aber es wird immer schwerer weil auch mein ganzer Hals trocken ist und ich einfach Angst habe das, dass gleiche passiert oder doch etwas in die Luftröhre gelangt. Ich war beim HNO wegen den Beschwerden, die Ärztin hat mein Hals untersucht und mit der Kamera auch mein Kehlkopf beides war in Ordnung. Sie hat gemeint ich soll paar Tage versuchen breiig zu essen und wenn es nicht besser wird wieder kommen. Und jetzt hab ich die ganze Zeit halt Schluckbeschwerden und natürlich sofort gegoogelt weil ich einfach eine große Angst habe nie wieder richtig zu essen. Und an Speiseröhrenkrebs muss ich jetzt auch denken weil ich Sodbrennen habe und auch aufstossen muss. Mein Hals ist auch voller Schleim. Mein Kopf kommt einfach nicht zur Ruhe und es ist alles so schwer. Ich möchte einfach wieder schlucken können …
Vielen Dank an alle die mir antworten werden und versuchen mir zu helfen
14.02.2024 20:35 • • 16.02.2024 x 2 #1