Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder.
Mir geht's so recht gut. Ängste sehr gut im Griff - auch bei meinem aktuellen Problem habe ich an sich keine Panik , eher sorgen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Evtl hat ja jemand ähnliche Beschwerden..
Zu allererst , ich bin wirklich mega verspannt im Nacken , dazu noch CMD. Meine selbstständig mit mehr pc Arbeit macht es auch nicht besser
Aufgrund schlechter Haltung vorm pc hätte vor 2 Monaten starke Schulter Beschwerden die mit Physio wieder weg gingen . Aber seit ca 3-4 Wochen habe ich , wenn ich den Kopf nach links und wieder zurück drehen ein leichtes knacken im Hinterkopf, denke oberster Wirbel . Dieses knacken verursacht keine Schmerzen aber ich hab schon sorge das es auf Dauer schädlich sein könnte. Jetzt kommen seit 10 Tagen fast täglich Kopfschmerzen dazu, die aber meist am Abend (wenn ich abschalte oder auch mein Mann mich versucht zu massieren) verschwinden. Natürlich auch extrem Nacken verkrampft.
Ich mach täglich Wärme und auch Übungen
Was meint ihr, sind das typische Anzeichen einer extremen Verspannung ? Sollte ich zum Arzt ? Dieser wird mir sicher sagen was ich eh schon weiß
Hoffe auf ein paar hilfreiche oder beruhigende antworten
Lg Schnuffi
31.08.2017 09:11 • • 23.04.2020 #1