mein Hauptproblem besteht mehr oder weniger seit anfang Februar. Damals hatte ich nach dem Essen starkes Völlegefühl und Magendrücken, dazu noch Blähungen und Aufstoßen. Oft auch frühzeitiges Sättigungsgefühl. Stuhl war normal ab und an ganz ganz wenig Schleim dabei, was aber weggegangen ist.
Mittlerweile sind die starken Symptome zwar weg was, geblieben ist, ist dieser Druck und das Aufstoßen. Dazu habe ich oft Schleim im Hals. Meine Zunge ist auch manchmal belegt.
Nun am Mittwoch war ich erkältet mit Schnupfen und meine Stimme änderte sich auch. Seit dem habe ich manchmal leichte Kopfschmerzen und ich merke dass ich Reizhusten habe. Der Husten kommt nicht aus der Lunge eher aus dem Rachen oder Speiseröhre. Könnte das mit dem Reflux zusammenhängen?
Ich mache mir schon extrem sorgen und habe angst dass dies alles ganz gefährlich zusammenhängt und ich nur noch eine Prognose statt der Diagnose bekomme und das etwas in Magen übersehen wurde.
All dies hat mich auch the psychisch stark belastet und es vergeht kein Tag mehr an, dem ich ohne Angst und Sorgen und schlechte Gedanken leben kann. Ich mache mir schon die schlimmsten und traurigsten Gedanken...
Mittlerweile sind bei mir zu Hause alle auch schon genervt. Und ich weiß nicht mehr weiter...
26.03.2019 15:48 • • 29.03.2019 #1