es ist einfach furchtbar, es vergeht keine Stunde in der nicht irgendetwas an mir seltsam ist, mal ist es der Schwindel, dann Taubheitsgefühle, Benommenheit, das Gefühl nicht richtig sehen zu können( oder es wahrnehmen zu können),ein Kloß im Hals,ein Kribbeln hier ein Kribbeln da, ständige Müdigkeit und Lustlosigkeit und auf der anderen Seite ständig übernervös und unruhig.
Plötzliches Herzrasen und ständig erhöhter Puls, Durchfall, Übelkeit, uvm., all das habe ich auch, wenn ich keine Panikattacke habe und genau das ist es was es für mich so schwer macht zu verstehen, dass es nur die Psyche sein soll.
Irgendetwas spukt doch in meinem Körper umher, als wenn er mich vernichten will.
Niemand will es mehr hören, weil ich kein anderes Thema habe, als mich und meine Krankheit, mir geht es so mies, dass ich fast nichts mehr machen kann, Auto fahren nur wenige Kilometer ( 3-5 )spazieren gehen null, einkaufen nur im Schnelldurchlauf, Hausarbeit nur auf Etappen,Ausflüge mit der Familie sind selten, Urlaub unmöglich, so sitze ich meine Zeit( mein Leben) am PC oder vor dem Fernseher ab, einfach zum k....
LG Seestern
29.10.2009 19:07 • • 31.10.2009 #1