Und zwar war ich jahrelang schwerhörig nach einer schweren OP am Ohr. Vor ein paar Wochen habe ich dann angefangen, Schüsslersalze (u.a. das Salz Nummer 4) zu nehmen. Seit einigen Tagen höre ich plötzlich wieder viel besser. Ich habe gerade gegoogelt und gesehen, dass SS Nummer 4 bei Schwerhörigkeit hilft. Meint ihr, dass es daran liegt? Ich befürchte nämlich schon wieder, dass etwas Schlimmes dahinter steckt - obwohl es ja eigentlich absolut positiv ist, dass sich mein Hörvermögen deutlich verbessert hat. Hoffe natürlich, dass es an den Schüsslersalzen liegt. Ich bin eigentlich auch total glücklich darüber, klar, wer würde sich nicht drüber freuen plötzlich besser zu hören. Wenn da nur nicht dieses Teufelchen auf meiner Schulter wäre, das Hypochondrie bzw Angststörung heißt und mir die Freude vermiesen will. Gott ist das anstrengend. Warum kann ich es nicht wie jeder normale Mensch einfach freudig hinnehmen, sondern muss selbst aus positiven Symptomen wieder eine schlimme Krankheit machen?
18.12.2017 11:26 • • 19.12.2017 #1