Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann
Habe vor 3 Monaten Halsschmerzen gehabt die mehr als 3 Wochen gedauert haben da ich sehe große Angst vor Krebs habe habe ich mich alles mögliche eingebildet das ich haben könnte
Die Halsschmerzen hörten auf aber es fing ein brennen hinterm Brustbein an habe seit Jahren schon immer mal wieder sodbrennen bis dann hat aber gaviscon immer geholfen nur seit den ich das brennen hatte das war vor 2 Monaten ging circa eine Woche hat mir gar nichts geholfen kein gaviscon nichts
Ging dann zum Arzt der verschrieb mir pantoprazol 40mg und habe es genommen und trinke nur noch staatl fachingen Wasser und mir ging es bis jetzt Sonntag auch gut kein brennen garnichts fast 2 Monate
Jetzt habe ich wieder diese brennen seit letzten Sonntag aber auch nicht jeden Tag am Freitag war es zum Beispiel gar nicht und Dienstag nur den halben Tag
Muss aber auch zu geben das ich am Sonntag schreckliche Gedanken hatte mal wieder wegen meiner krebsangst
Denn mein Arzt hat mir gesagt ich soll zur Magenspiegelung Termin habe ich erst in 2 Monaten habe riesen Angst vor der Diagnose
Muss dazu sagen das ich sehr übergewichtig bin und eine ungesunde Ernährung habe schon seit Jahren
Das brennen ist komischer weise nachts garnicht da auch nicht morgens es fängt über den Tag hin an aber was ich gemerkt habe wenn ich an was anderes denke oder abgelenkt bin habe ich dieses brennen nicht jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll ich bin so psychisch fertig keiner nimmt mich ernst
Ich bin erst 25 und bin psychisch total am Ende
Kann das brennen von der Psyche kommen? oder könnte es Krebs sein oder vom Herzen ich weiss eine richtige Diagnose kann nur der Arzt stellen aber könnt ihr mich irgendwie beruhigen tut mir leid für den langen Text lg Angsthase
25.12.2022 10:04 • • 25.12.2022 #1