App im Playstore
Pfeil rechts

Man langsam reicht es mir

Mir ist gerade schlecht und habe auch schon würgen müssen (wobei nix kam ausser etwas Wasser).
Und 'aufs Klo' ging es auch schon.
Habe dabei Angst, dass es nicht nur eine Magen-/Darmverstimmung ist, dabei ist das normal gar nicht meine Art (habe es kopfmäßig eher am Herz).

Habe auch schon die nächste Praxis des ärztlichen Notdienstes rausgesucht...obwohl ich da gar nicht hin möchte mit einem bisschen Magen-/ Darm

Wahrscheinlich hatte ich sowas zu lange nicht mehr und jetzt ist es 'ungewohnt'

30.04.2011 09:10 • 02.05.2011 #1


4 Antworten ↓


Hallo,
wie geht es dir mittlerweile? Wieder etwas besser? Ich würde erstmal in Ruhe eine Nacht drüber schlafen, dan haben sich leichte Magen-/Darmsachen schon meistens erledigt. Ich kenne das aber, dieses was ist DAS jetzt wieder?. Hatte diese Woche auch das erste Mal seit Monaten Kopfschmerzen und natürlich war es gleich Meningitis! in meinem Kopf...logo. Jetzt geht es mir wieder viel besser.
Gute Besserung und alles Gute.

A


Ist mir nur schlecht oder.?

x 3


Hallöchen,

danke für die guten Wünsche
Mittlerweile geht es wieder einigermaßen gut. Habe ausser Wasser und Tee aber auch nicht mehr viel zu mir genommen heute.
Mal sehen wie es morgen aussieht.
Habe die Ängste diesbezüglich aber auch gut in den Griff bekommen im Laufe des Tages.
War wohl wirklich die Panikreaktion nach einer längeren 'Magen-/Darm-Problemfreien' Zeit.

LG
OneOfMany

Nichts zu danken. Dafür ist dieses Forum da - damit man nicht alleine dasteht, wenn es grade akut ist.
Wie geht es dir heute? Wieder besser?

Ja das hilft wirklich immer sehr, wenn man nicht alleine dasteht

Heute 'geht es so', ähnlich wie gestern. Wobei ich heute Morgen einfach mehr oder weniger normal gegessen habe. Heute Mittag und Abend dann auch.

Ein flaues Gefühl ist allerdings immer noch im Magen.

Würde ja vermuten, dass es mit der Schleimhautentzündung (war bis vor einigen Wochen ein kleines Geschwür) zusammen hängt, aber nehme schon entsprechend lange Omeprazol um das in den Griff zu bekommen.

Naja mal schauen wie sich das entwickelt.





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore