.... und ich habe Angst, dass ich die Nacht nicht überlebe.Wenn da was Ernsthaftes wäre, würdest du nicht hier schreiben (können!)...
War gestern auf einer Party und bekam plötzlich Herzflattern. Ich bin sofort an die frische Luft und nach ein paar Minuten ging es auch wieder. Hatte vorher 4-5 kleine Schnap. getrunken und gut gegessen.
Ich habe solche Angst. Es ging mir nicht schlecht dabei und wenn ich nicht so ein enges Halsband umgehabt hätte, hätte ich es wohl gar nicht bemerkt.
Ich bin momentan sehr nervös und muss auch ständig tief einatmen, wie so´n Seufzer.Ich tippe auf Hyperventilation aufgrund von Angst, wobei sich das gegenseitig hochschaukelt. Die Party war gestern und es ging dir recht schnell wieder gut. Du schreibst selbst, dass du es ohne das Halsband wohl nicht einmal bemerkt hättest. Was immer es war, es ist vorbei und war offensichtlich harmlos. Herzflattern - also wohl einen relativ hohen (oder als hoch empfundenen), vielleicht auch etwas unregelmäßigen Puls in Verbindung mit einer Art Schwächegefühl - kann man schon mal bei durch Angst beschleunigter Atmung bekommen. Oder durch den Alk. oder stickige Luft oder alles in Kombination. Das ist harmlos.
Liebe Grüße
Christina
01.11.2009 19:02 •