ich habe ein großes problem....und zwar.
ich fühle mich seit dezember 2010 eigentlich jeden tag nur noch sch..., müde,ganz benommen im kopf,schwindelig, angstattacken, habe seit neuesten auch riesen schmerzen in meinem mund (zahnfleischentzündungen,zunge oben und unten schmerzt,zungenbändchen usw)ich kann im moment kaum was essen, weil mein mund schmerzt und beim essen brennt... ausserdem höre ich in meinen ohren immer ein fipen das mich wahnsinnig macht! jetzt seit ca 4 wochen sehe ich wenn ich an eine weisse wand sehe einen verschwommenen leicht regenbogenfarblichen fleck in meinem linken auge am linken äusseren rand...ich mache mir die größten gedanken irgendwie einen hirntumor oder sonstiges zu haben und diese vorstellung macht mich wahnsinnig! im moment kann ich mich über rein gar nichts mehr freuen da ich panik habe...ich komme mir vor wie ein gefühlskalter trottel... jetzt erst gestern habe ich im internet gelesen, damit diese symptome von den weisheitszähnen oder abgestorbenen zähnen kommen können.....kann das wircklich sein? ich habe bemerkt das meine oberen ganz hinteren beiden zähne links und rechts ganz dunkel und komisch aussehen und irgendwie eingewachsen aussehen...kann es evtl daran liegen das ich deswegen beschwerden habe im mund und mit den ohren und augen?mit den weisheitszähnen hatte ich auch schon immer grosse probleme....ein paar mal im jahr schmerzen diese gewaltig und manchmal bekomme ich den mund gar nicht mehr richtig auf in dieser zeit ich wäre sooooo dankbar wenn mir einer von euch mal was dazu sagen könnte!! ich bin froh auf jede antwort von euch....liebe grüße
23.04.2011 08:18 • • 02.05.2011 #1