ich habe mich hier neu angemeldet, da ich gerne Eure Meinung hören würde. Die ganze Geschichte ist sehr lang und ich hoffe es nimmt sich überhaupt jemand die Zeit, alles zu lesen.
Ich bin 40, weiblich, 172cm groß und wiege 60kg.
Leider bin ich mittlerweile seit knapp 9 Wochen krank geschrieben und weiß absolut nicht mehr weiter.
Bereits im Januar hatte ich plötzlich das Gefühl, mein Herz würde komisch schlagen. Es fühlte sich an, als hätte ich einen rasenden Puls und als würde das Herz total stark schlagen. „Geht schon wieder weg“ dachte ich aber als es nach ein paar Tagen immer noch da war bin ich dann doch zum Hausarzt. Dieser stellte einen Bluthochdruck fest- 190 zu 110 waren die Durchschnittlichen Werte. Ich bekam Tabletten verschrieben, die Blutwerte wurden kontrolliert, es wurde ein Langzeit EKG geschrieben und ich wurde an einen Kardiologen und Lungenfacharzt weiter überwiesen. Die nachfolgenden Untersuchungen waren alle ohne Befund also bin ich dann nach 3 Wochen wieder arbeiten gegangen und hab es auf den hohen Blutdruck geschoben. Eine permanente massive Müdigkeit ist bis heute vorhanden. Nun, diese komischen Herzgefühle gingen nicht weg und ich war Dauergast beim Hausarzt (Schilddrüsenwerte und Morbus Basedow wurde gecheckt, die Blutdruckmedikamente wurden mehrfach gewechselt weil ich sie nicht vertragen habe, Ultraschall Abdomen wurde gemacht und immer wieder EKG). Ich merkte, wie mir alles immer mehr zuviel wurde lebte meinen Alltag aber trotzdem weiter.