Zitat von Stefania:@Butterfly-8539 sicha geh ich darauf ein. Aber was soll ich tun, wenn meine Angst einfach größer ist
Dann mußt du dich ablenken mit anderen Tätigkeiten. Nimm einen Lappen und wische Staub, oder sauge, schau eine Film, lies ein Buch, backen einen Kuchen, oder was auch immer.
Was glaubst du, wieviele Menschen Angst haben, die wirklich schwere Erkrankungen haben. Auch die müssen irgendwie da durch. Ich habe genug Menschen in der Familie gepflegt und täglich im Kopf gewußt, es ist ein Wettlauf mit der Zeit. Ob ich Angst gehabt habe, oder nicht, ich durfte sie nicht zeigen, denn ich wollte demjenigen Kraft zum Kämpfen geben und nie die Hoffnung aufgeben. Da war ich in deinem Alter.
Du bist doch das Risiko eingegangen, somit muß man auch mit Konsequenzen rechnen, wenn man etwas bekäme.
Doch nun hast du von vielen Usern erfahren, das du nichts hast. Weshalb hast du noch Angst?
Hattest du beim ersten mal beep keine Angst? Da paßt doch auch was nicht zusammen. Oder wurdest du gedrängt und gezwungen? War es nicht im gegenseitigen Einvernehmen? Dann solltest du dir anderweitig Hilfe suchen.
07.04.2023 21:05 •