Meinem Mann geht es genauso jeder Tag Schmerzen ist einer zuviel.
Unser Hausarzt spritzt auch nichts, er sagt auch dasselbe ist in den Tabletten...
Naja, er hat jetzt ein heißes Bad mit Salz und äth. Lavendelöl genommen, und hängt jetzt auf der Couch wie ein Schluck Wasser in der Kurve - er tut mir furchtbar leid, aber es hilft ja nix, er muß es aushalten, geht ja nicht anders.
Habe ihn aber heute wirklich pünktlich an die Tabletteneinnahmen erinnert und jetzt am Abend bekommt er noch was zum Muskeln entspannen - das macht auch müde.
Hoffentlich ist diese Nacht besser - denn die letzte haben wir beide keine Minute geschlafen, er konnte einfach in keiner Position liegen, nicht sitzen, nicht stehen, nicht herumgehen, und dann kann man auch nicht liegenbleiben und schlafen - ich hab ihm Tee gekocht, nochmal eine Schmerztablette gegeben, eingeschmiert, aber es wurde durch nichts besser.
Heute ist es minimal besser, aber er hat schon noch starke Schmerzen, die ins ganze Bein und den Po ziehen - und mein Mann ist kein Wehleidiger.
Für solche Zustände wäre ein privater Anästhesist was Tolles - das wünsche ich mir immer wenn ich Migräne hab;(
GLG
19.02.2020 21:08 •