Ich habe inzwischen seit 1 Monat DP und manchmal leicht Dr.
Die Symptome haben sich bei mir immer verändert.
Was die letzte Zeit mein Problem war ist , dass ich Probleme mit dem Denken bekommen hatte.
Dazu fühlt es sich seit 4 Tagen so an , als würde meine Seele mich verlassen, weil es sich so anfühlt als würde mich was nach oben ziehen.
Und manchmal sehe ich vor meinen Augen so eine andere Welt mit bunten Farben und es sieht immer so aus als würde ich in die Welt gleich reingelangen.
Ich knirsche Nachts auch mit den Zähnen und habe Verspannungen.
Was ich mit dem denken für Probleme habe ist , dass ich letztens immer dachte , dass ich bald nicht mehr denken kann. Als ob mein gehirn nicht mehr in mir ist.An diesem Tagen hatte ich auch Panik deswegen. Seit gestern Mittag ist es so , dass ich den Zustand akzeptiert habe. Ich bin schlafen gegangen und habe wieder mal tief geschlafen.
Als ich heute morgen wach wurde und gedacht habe , hat es mich gefreut weil es da ganz gut ging.
Nur als ich aufgestanden bin , hat es sich extrem weit entfernt angefühlt. Und manchmal so als würde es nicht gehen.
Ukd irgendwie kann ich mein inneres ich nicht mehr erreichen
Ich habe Angst , dass ich morgens mal aufwache, garnicht mehr denken kann und dann umkippe und weg von mir bin.
03.04.2018 11:29 • • 03.04.2018 #1