Hallo, ich bins mal wieder
Ja.ich hab ja einige Symptome
-Benommenheit
-mir kommt alles unecht vor
-gleichgewichts probleme
-schwindel
-schlapp
-ATEMNOT ja. Vorallem atemnot is Dauer zustand beim liegen und überall, hm ka
Jedenfalls habe kch mich durgerungen zum Arzt zu gehen war am Donnerstag
Und ja nächste Woche Donnerstag 03 November wird ekg und Blutbild gemacht ohman ja angst habe ich vorm blutabnehm ja das ich unfall u bewusstlos werde und ja vor den ergebnissen habe ich mega die Panik
Und ja ich kann nicht glauben das das mit dem wenig luft kroegen nur psychisch ist aber die ärztin meint lungenkrebs etc hab ich nicht ach keine Ahnung hab einfach Angst wenn ich was testen lasse was schlimmes bei raus kommt
Meine Frage wäre kennt jmd von euch bzw könnt ihr mir ein Buch empfehlen über psychisch, panikattacken und so etwas ähnlichem wie man am besten umgeht was tun etc Danke schon einmal lg Jasmin
Ja.ich hab ja einige Symptome
-Benommenheit
-mir kommt alles unecht vor
-gleichgewichts probleme
-schwindel
-schlapp
-ATEMNOT ja. Vorallem atemnot is Dauer zustand beim liegen und überall, hm ka
Jedenfalls habe kch mich durgerungen zum Arzt zu gehen war am Donnerstag
Und ja nächste Woche Donnerstag 03 November wird ekg und Blutbild gemacht ohman ja angst habe ich vorm blutabnehm ja das ich unfall u bewusstlos werde und ja vor den ergebnissen habe ich mega die Panik
Und ja ich kann nicht glauben das das mit dem wenig luft kroegen nur psychisch ist aber die ärztin meint lungenkrebs etc hab ich nicht ach keine Ahnung hab einfach Angst wenn ich was testen lasse was schlimmes bei raus kommt
Meine Frage wäre kennt jmd von euch bzw könnt ihr mir ein Buch empfehlen über psychisch, panikattacken und so etwas ähnlichem wie man am besten umgeht was tun etc Danke schon einmal lg Jasmin
28.10.2016 21:44 • • 30.10.2016 #1
5 Antworten ↓