Hallo liebe Leute,
Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch bekommen ( Galaxy 6 ) und diese Uhr messt meine Werte auch wenn ich das nicht freigebe von Handy .
Und heute habe meine Werte angeschaut und ich weiß nicht was ich sagen soll .
Puls ist immer zwischen 76 und 98bpm
SpO2 ist am tag immer bei 97-98 aber nacht geht runter bis 80% ( weiß nicht ob Uhr wirklich richtig messt)
Blutdruck ist zwischen 140/82 und 151/86 am tag
Insgesamt fühle ich mich ziemlich gut wie gesagt meine Angststörungen sind wirklich besser geworden in letzter Zeit . Bisschen müdigkeit über denn Tag nur
Nach diesem Werte soll ich meine Hausarzt besuchen oder aufhören mit Uhr?
Vielen dank
Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch bekommen ( Galaxy 6 ) und diese Uhr messt meine Werte auch wenn ich das nicht freigebe von Handy .
Und heute habe meine Werte angeschaut und ich weiß nicht was ich sagen soll .
Puls ist immer zwischen 76 und 98bpm
SpO2 ist am tag immer bei 97-98 aber nacht geht runter bis 80% ( weiß nicht ob Uhr wirklich richtig messt)
Blutdruck ist zwischen 140/82 und 151/86 am tag
Insgesamt fühle ich mich ziemlich gut wie gesagt meine Angststörungen sind wirklich besser geworden in letzter Zeit . Bisschen müdigkeit über denn Tag nur
Nach diesem Werte soll ich meine Hausarzt besuchen oder aufhören mit Uhr?
Vielen dank
08.04.2024 07:37 • • 08.04.2024 #1
8 Antworten ↓