Seit ein paar Wochen habe ich ISG schmerzen mit Ausstrahlung in den rechten Unterbauch ich war schon mehrmals beim Arzt es wurde Blutabgenommen weil erst der Verdacht auf eine Blinddarmentzündung war der Blutest war aber immer gut.Selbst ein Urintest wurde gemacht auch da war alles gut.Dann überwies mein Hausarzt mich zu einen Orthopäden.Als dann endlich der Termin beim Orthopäden war Tastete dieser mich am rücken ab ich erzählte ihm von meinen schmerzen und er meinte ja dieser schmerz kann auch in den Unterbauch ausstrahlen.Mein Rücken wurde geröngt nur darauf konnte man leider nicht viel sehen also muss ich noch zum MRT ( nächste woche habe ich den Termin.Warum ich euch hier schreibe weil ich es mal wieder kaum vor schmerzen aushalte rücken rechter unterbauch und leiste ja und nun auch noch in das Bein -.- .....ich denke jedes mal das es der Blinddarm sein könnte diese schmerzen sind gerade mal wieder so heftig Stark.Hat jemand von euch evtl solche Erfahrungen? Würde mich über Antworten freuen
Lg Shiny
20.03.2016 23:36 • • 27.03.2016 #1