Pusteblume321
Ich bitte euch im Vorfeld keine Anfeindungen bezüglich dieser Frage zutun, denn es beeinträchtigt mich und mein Selbstbewusstsein...
Kurz zu mir, ich habe Krankheitsängste aufgrund eines Vorfalls entwickelt und daher auch meine Frage und die Angst.
Ich habe schon immer sehr schlechte kurze Nägel und habe mich noch nie wohlgefühlt damit.
Bevor alles begann waren meine Nägel immer lackiert und es war ein Hobby, quasi.
Seit meiner Angst etwas am Herzen oder ähnlichem zu haben, habe ich Angst die Nägel zumachen aufgrund dessen, ich könnte umfallen, die Nägel sich blau verfärben und niemanden fällt dies auf aufgrund Nagellack.
Meine beste Freundin ist , wie sie selbst so schön sagt , Nageltante. Sie hatte mir vor ein paar Wochen künstliche Gelnägel gemacht, welche ich nach einer Woche selbst entfernt habe aus Angst
Meine Nägel sind nach wie vor eine reine Katastrophe. Ich muss an Arbeit häufig Präsentationen etc halten und dementsprechend etwas repräsentativ sein. Ich schäme mich für meine Nägel und verberge oft meine Hände.
Weiß jemand ob das wirklich stimmt , dass man ZU ALLERERST Sauerstoffmangel anhand der Verfärbungen der Nägel sieht ? Ist das wirklich so? Ich habe versucht zu googlen, aber da stößt man auf die verrückten Antworten.
Bitte verurteilt mich nicht für so eine dumme Frage, aber es beeinträchtigt mich eben etwas.
Liebe Grüße.
22.12.2018 12:44 • • 23.12.2018 #1