ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
So lange ich denken kann habe ich Durchschlafprobleme. Das macht mir keine Angst, dass kenne ich gut und es schränkt meinen Alltag nicht ein. Phasenweise, so wie jetzt habe ich allerdings Schwierigkeiten überhaupt in den Schlaf zu kommen. Heißt egal wie müde ich bin, ich kann nicht einschlafen. Ich bin zu müde zum einschlafen, so kommt es mir vor.
Das passiert von jetzt auf gleich ohne für mich ersichtlichen Grund. Am Pfingstwochenende habe ich noch geschlafen wie ein Baby und jetzt liege ich seit Montag Nacht wach und schlafe wenn überhaupt nur 2-3 Stunden und das auch erst gegen 3-4 Uhr Morgens.
Von Tiefschlaf kann nicht die Rede sein, wenn habe ich wirre Träume.
Würde mich so über 5 Stunden Schlaf freuen.
Ich mache mir glaube ich selber Stress das ich einschlafen muss und deshalb schlafe ich erst recht nicht ein. Ich hatte das schon einmal und habe Ewigkeiten gebraucht bis es wieder Normal wurde.
Ich weiß, dass es hier viele mit denselben Problematiken gibt und freue mich über Tips.
Steht ihr auf wenn ihr nicht schlafen könnt und guckt evtl. TV oder lest ein Buch?
Gestern bin ich extra früher ins Bett und die Konsequenz war einfach nur, dass ich viel länger im Bett wach gelegen habe.
Versucht ihr nen Mittagsschlaf zu halten oder sowas hab gelesen man sollte lieber Schlafdruck aufbauen.
Was haltet ihr von z.B. Hogger Night oder doch lieber Lavendeltee.
Danke für eure Hilfe.
27.05.2021 07:49 • • 23.03.2023 x 1 #1