abra77
vorgestern hat mich irgendein insekt auf die stirn gestochen, vermutlich eine bremse. hat vorgestern etwas gejuckt und leicht geschmerzt. gestern war es dann eine ca. 2 cm hohe beule, durchmesser etwa 6 cm. hat stark geschmerzt und auch gejuckt. gestern abend hatte ich den eindruck, es schwillt ab und geht zurück. wobei es am nasenansatz dicker wurde. heute sehe ich dann extrem entstellt aus, von der nase her so elefantenartig.
die beule auf der stirn ist kleiner geworden. zudem tränen meine augen immer wieder mal unddie verdickte nase ist sehr stark druckempfindlich. der rest der beule vom einstich kaum noch, macht also keinen entzündeten eindruck. das linke auge ist auch etwas zugeschwollen. jetzt habe ich zudem noch einen knubbel in der nähe des linken ohrläppchens, vermutlich ein geschwollener lymphknoten.
hatte jemand sowas schon mal und ist das alles noch im rahmen? oder sollte ich da lieber nen arzt draufsehen lassen? ist natürlich freitag abend und ich sehe das eigentlich nicht als notfall an. ist ja immerhin nur ein insektenstich evtl. mit einer leichten allergischen reaktion, oder?
25.07.2014 17:47 • • 26.07.2014 #1