Keks1234
Vielleicht kann mir jemand helfen oder mich beruhigen. Ich hoffe meine Schilderung wird nicht zu lang.
Angefangen hat alles mit einem Mittagsschlaf. Nachdem ich mich mittags eine Stunde hingelegt habe und danach wach wurde, zitterte ich, bebte von innen und fühlte sofort meinen Puls. Der Puls war ruhig und regelmäßig. Ich habe mir nichts weiter draus gemacht. An 3 darauffolgenden Tagen kam es immer wieder. Jedesmal nachdem ich mich mittags hingelegt habe. Ich habe daraufhin den Mittagsschlaf einfach weggelassen. Jetzt beginnt es auch abends. Ich lege mich ins Bett, schlafe ein und wache mindestens 3-4 mal auf mit diesem beben und zittern. Hinzu kommt abends bzw nachts, dass wenn ich dann die Augen schließen will und weiter schlafen Versuche, eine Art wie Lichtblitze vor die Augen kommen und ich habe das Gefühl als zucken die Augenlider.
Ich bin aber nicht 100% wach sodass ich in Panik Falle, sondern drehe mich wieder rum und Versuche es erneut. Morgens bin ich dann fix und fertig nach so einer Einschlafodysee... Kennt dieses Problem jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
18.05.2018 12:39 • • 01.05.2024 x 1 #1