App im Playstore
Pfeil rechts
5

Icj weis nicht wo ich schreiben soll.
Mein Baby hat Influenza a und ich habe Angst das er es nicht schlafft.
Er ist nur am schlafen .

Meine große hat es jetzt auch und hohes Fieber was der kleine wieder nicht hat.
Er hatte vor 2 Tagen Fieber und heute wieder.

22.03.2024 14:16 • 27.03.2024 #1

12 Antworten ↓

Zitat von Ichunddu2207:
Icj weis nicht wo ich schreiben soll. Mein Baby hat Influenza a und ich habe Angst das er es nicht schlafft. Er ist nur am schlafen . Meine große ...

Warst du schon beim Kinderarzt?
Ich denke ja, sonst hättest du keine Diagnose.

Was sagt der Arzt was du tun sollst? Hat er dir Medikamente für das Baby verschrieben?

A

Influenza a

x 3

Ich denke schlafen ist das beste und abwarten.
Das kleine sammelt im Schlaf Kraft die es dringend braucht um wieder gesund zu werden.
Wenn es sehr unruhig wäre,wäre das ein deutlich schlechteres Zeichen.
Neugeborene haben leider noch kein ausgebildetes Immunsystem und das macht die Geschichte länger als einem lieb ist.Medikamente sind wenn überhaupt nur bei sehr hohem Fieber oder einem fulminanten Verlauf eine Option.
Mit etwas Glück ist das schlimmste schon nach ein paar Tagen überstanden.

Ja heute jammert er noch,aber lächelt auch wieder mehr.
Er bekommt auch die Augen besser auf.
Aber wieder schnell müde.
Waren heute nochmal beim Notdienst und alles gut bis auf die Grippe halt.
Schlimm wenn die Kinder so leiden.

Wie alt ist denn der Kleine?

Zitat von Frigga:
Wie alt ist denn der Kleine?

7 Monate

Ich habe gestern mal deine alten Threads durchgeguckt. Ihr habt ja schon ganz schön was durch für das junge Alter. Tut mir leid
Meine Zwerge sind diesen Winter auch gefühlt nur krank. Erkältung, Bronchitis, Grippe, Bronchitis, Durchfall, dann wieder Bronchitis. Ich mag nicht mehr. Aber meine sind wenigstens schon 4 und 7 bei den Kleinen hat man da ja immer noch mehr Angst.
Es hört sich ja aber an als würde er es ganz gut wegstecken. Ich wünsche ihm gute Besserung und dir starke Nerven

Zitat von Frigga:
Ich habe gestern mal deine alten Threads durchgeguckt. Ihr habt ja schon ganz schön was durch für das junge Alter. Tut mir leid Meine ...

Ja ich poste immer gleich aus Verzweiflung und eventuell tips und Ratschläge . Der kleine nimmt ALLES mit was es gibt.dafür macht er das super.er hat auch das down Syndrom aber organisch gesund.
er entwickelte sich wie ein normales Baby und ist auch fit wie eins.
Auch dieses krank sein wollen Ärzte darauf schieben,aber das haben soviele aktuell seid Monaten.

Meine Tochter fiebert immer noch.
Ich habe auch das Gefühl krank zu werden.
Dachte ich vorgestern auch schon.
Ich habe echt Angst die Grippe zu bekommen,hatte ich noch nie.

Influenza hat bei meinen Zweien auch lange Fieber gemacht. Der Kleine war sogar mal kurz (1 oder 2 Tage) Fieberfrei und hat dann wieder aufgefiebert. Da hatte ich kurz Angst er könnte dazu noch was bakterielles bekommen haben. War aber nicht so. Insgesamt hatte er über eine Woche mindestens erhöhte Temperatur.
Ich selbst war mit den Kindern auch krank und es war nicht schön aber auch kein Drama.
Ich wünsche dir schnell gute Besserung!
Denk dran viel zu trinken der Körper braucht viel Flüssigkeit bei Grippe

Zitat von Frigga:
Influenza hat bei meinen Zweien auch lange Fieber gemacht. Der Kleine war sogar mal kurz (1 oder 2 Tage) Fieberfrei und hat dann wieder aufgefiebert. ...

Mein Baby hatte sogar nur 2 Tage Fieber und das war es.meine große fiebert bis 40 heute den 6. Tag.
ich merke langsam so ziehen im Körper und mein Hals kratzt heute schon den halben Tag.habe mich bestimmt angesteckt mit Grippe.

Schön daß es der Kleine so gut weg steckt. Stillst du ihn noch? Die Große ist bestimmt auch bald wieder fit.
Gliederschmerzen hatte ich auch. Und 40 Fieber Ich hab dann IBU genommen, man muss sich ja nicht unnötig quälen

Zitat von Frigga:
Schön daß es der Kleine so gut weg steckt. Stillst du ihn noch? Die Große ist bestimmt auch bald wieder fit. Gliederschmerzen hatte ich auch. Und ...

Na der kleine hat jetzt Schnupfen.

ich habe mich gestern nicht gefühlt und 38,4 die Nacht gehabt.fühle mich immernoch ganz schön platt und Gliederschmerzen .

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore