App im Playstore
Pfeil rechts
2

Es geht mir leider so furchtbar schlecht. Ich kann mich gar nicht erinnern, in den letzten zehn Jahren so krank gewesen zu sein. Seit Fr liege ich im Bett mit Fieber. So um die 39. Dazu Gliederschmerzen. Mega kraftlos. Kein Appetit. Ich nehme leider so schnell ab. Sehe furchtbar aus. Keine anderen Symptome. Also kein Schnupfen oder Husten. Nun habe ich ständig Panik, dass es etwas Schlimmes sein könnte und ich da gar nicht mehr raus komme. Den ärztlichen Notdienst hatte ich schon da. Hat ein bisschen untersucht und ein paar Medikamente dagelassen. Ich soll abwarten. Ich dachte erst, eine Sommergrippe. Aber so ganz ohne Schnupfen? Es kommt mir komisch vor. Ich habe panische Angst, es könnte ein unheilbarer Infekt sein oder doch ein Krebs Nebeneffekt. Mein Mann ist letztes Jahr an Krebs gestorben. Mit 50 Jahren. Ich bin 48. Es könnte los gehen oder? Ich möchte meine Kinder nicht zu Vollwaisen machen.
Ich komme gerade aus der negative Gedanken Spirale nicht heraus. Messe ständig Sauerstoffsättigung: 95/96. Dann googele ich immerzu, wofür dies stehen könnte. Ist eigentlich zu niedrig oder? Mein Mann hat so gekämpft. Ich würde es niemals schaffen, wäre kurze Zeit später vorbei vermutlich. Meine Ärztin hätte morgen Zeit für mich. Sie kennt aber meine Befürchtungen. Da ist die Hürde dann inzwischen groß, das ganze Programm anzuschieben. Ich weiß nicht, was ich tun soll…

02.07.2024 04:32 • 03.07.2024 #1


7 Antworten ↓


Guten Morgen du Arme, ich kann deine Grdanken sehr gut nachvollziehen. Aber du hast auf jeden Fall etwas Akutes. Das geht vorbei. Ich hatte Ende März auch Foeber ohne Symptome. Hab dazu auch hier geschrieben, weil ich das so komisch fand. Nach 3 Tagen war das Fieber weg und nach 1 Woche war ich wieder fit. Was sagt deine Temperatur denn heute Morgen? Du hast es bestimmt bald überstanden. Gute Besserung!

P.S. hast du mal einen Coronatest gemacht? Das geht gerade wieder verstärkt um, scheint nir.

A


Infekt Panik wegen Dauerfieber mit Krebsangst

x 3


Ich danke dir für deine Antwort!

Ich kenne es so nicht, in dieser Heftigkeit. Schon drei Coronatests verbraten. Heute morgen den letzten. Alles absolut negativ. So schlecht ging es mir bei Corona auch nie.

Achso, ich habe das Fieber seit gestern mit Medis komplett unterdrückt. Alle paar Stunden im Wechsel IBU und Paracetamol. Ich kann’s nicht mehr aushalten. Habe trotzdem nachts das ganze Bett vollgeschwitzt und kaum Schlaf.

Danke für die Genesungswünsche!

Zitat von cellardoor:
Habe trotzdem nachts das ganze Bett vollgeschwitzt und kaum Schlaf.

Schwitzen tut man nicht, wenn man Fieber hat, sondern wenn er runtergeht.
Und auch in den Wechseljahren. Würde vom Alter her bei dir passen.

Wird leider nicht besser. Immer noch Fieber, immer noch super schlapp. Bringe kaum etwas runter. Hatte zum dritten Mal einen Arzt da, der nun endlich Blut abgenommen hat. Dafür musste ich nun auch erstmal 6 Tage so fertig rum liegen. Entzündungswerte viel zu hoch. 2 Antibiotika muss ich nun nehmen. Habe eben angefangen. Nun schrieb mir meine Schwiegermutter, ob ich nicht lieber zum Lunge röntgen gehen könnte. Schaffe ich ohnehin nicht. Aber das erweitert das Kopfkino enorm… wenn man etwas fände…

Wenn die Antibiotika nicht helfen…
Dieser Infekt fühlt sich zum ersten Mal an, wie einer, den man ohne Medis wirklich nicht schaffen würde. Allein in einer Höhle hätte es einen dahin gerafft…

Zitat von cellardoor:
Wird leider nicht besser. Immer noch Fieber, immer noch super schlapp. Bringe kaum etwas runter. Hatte zum dritten Mal einen Arzt da, der nun endlich ...


Gute Besserung! Bestimmt helfen die AB. Wenn es tatsächlich ein bakterieller Infekt ist, erklärt das das lange Fieber und das starke Krankheitsgefühl.

Danke dir für deinen Kommentar




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore