Es geht mir leider so furchtbar schlecht. Ich kann mich gar nicht erinnern, in den letzten zehn Jahren so krank gewesen zu sein. Seit Fr liege ich im Bett mit Fieber. So um die 39. Dazu Gliederschmerzen. Mega kraftlos. Kein Appetit. Ich nehme leider so schnell ab. Sehe furchtbar aus. Keine anderen Symptome. Also kein Schnupfen oder Husten. Nun habe ich ständig Panik, dass es etwas Schlimmes sein könnte und ich da gar nicht mehr raus komme. Den ärztlichen Notdienst hatte ich schon da. Hat ein bisschen untersucht und ein paar Medikamente dagelassen. Ich soll abwarten. Ich dachte erst, eine Sommergrippe. Aber so ganz ohne Schnupfen? Es kommt mir komisch vor. Ich habe panische Angst, es könnte ein unheilbarer Infekt sein oder doch ein Krebs Nebeneffekt. Mein Mann ist letztes Jahr an Krebs gestorben. Mit 50 Jahren. Ich bin 48. Es könnte los gehen oder? Ich möchte meine Kinder nicht zu Vollwaisen machen.
Ich komme gerade aus der negative Gedanken Spirale nicht heraus. Messe ständig Sauerstoffsättigung: 95/96. Dann googele ich immerzu, wofür dies stehen könnte. Ist eigentlich zu niedrig oder? Mein Mann hat so gekämpft. Ich würde es niemals schaffen, wäre kurze Zeit später vorbei vermutlich. Meine Ärztin hätte morgen Zeit für mich. Sie kennt aber meine Befürchtungen. Da ist die Hürde dann inzwischen groß, das ganze Programm anzuschieben. Ich weiß nicht, was ich tun soll…
Ich komme gerade aus der negative Gedanken Spirale nicht heraus. Messe ständig Sauerstoffsättigung: 95/96. Dann googele ich immerzu, wofür dies stehen könnte. Ist eigentlich zu niedrig oder? Mein Mann hat so gekämpft. Ich würde es niemals schaffen, wäre kurze Zeit später vorbei vermutlich. Meine Ärztin hätte morgen Zeit für mich. Sie kennt aber meine Befürchtungen. Da ist die Hürde dann inzwischen groß, das ganze Programm anzuschieben. Ich weiß nicht, was ich tun soll…
02.07.2024 04:32 • • 03.07.2024 #1
7 Antworten ↓