Hallo, ich melde mich mal wieder.
Hatte schon einige Tehmen etc. Erstellt.
Heute geht es um meine immer begleitende Angst, vor dem Schlaganfall.
Ich bin übergewichtig, rauche ziemlich viel und meine Blutwerte sind nicht die besten.
Ich gehe in Psychographie und sie meinte, es kommt durch Schuldgefühle diese krasse Angst, weil ich mich selbst zu den gefährdeten einornde. Und es stimmt...das tue ich wirklich. Ich habe noch Borderline und schwere Depressionen,,was die sache nicht besser macht, weil ich kaum aus dem Haus gehe ...obwohl ich ja will.
Aber ich kann einfach nicht, weswegen ich dann mir noch mehr Schuldgefühle mache. Von wegen Thrombose, etc was ja dann zu einen Hirninfarkt kommen kann.
Vor paar Monaten hatte ich ein MRT von meinen Kopf, alles oke. Und ulterschall von Hauptschlagader und Gehrin arterien (?) nichts verkalkt, Blutfluss fließt. Und auch an den Beinen, dort war auch nix.
Mein Blutdruck ist einmal zu hoch und einmal perfekt, EKG alles gut. Obwohl das vor wenigen Monaten alles abgeklärt wurde, geht diese verdammte Angst nicht weg! es macht mich verrückt, wirklich. Vorallem wenn ich nervos bin, rauche ich..und dann wieder schlechtes Gewissen. Ich will so viel, verdammt so viel ändern,aber ich schaffe es nicht....bin froh,wenn ich 1 std spazieren kann. Ich bin der größte Loser, ich kann zurzeit nicht arbeiten. Sitzte nur faul zuhause rum und tue rein gar nichts....ich schäme mich, es zu erzählen. Ich komme mir einfach vor, wie ein nichts....versuche aber zu kämpfen natürlich. Doch die Angst, hat mich fest im griff....ich war Führer Dro., womit ich dieses verdammte rauchen nicht sein lassen kann. Ich hasse es. Dazu noch ein Belastungstrauma , Borderline und Depressionen ,Angstsörungen , Ticks und zwangsstörungen. Ich habe das Gefühl ich werde nie wiede. Ich fühle mich kaputt, einsam, alleine gelassen. Und innerlich zerissen. Bitte, veruteilt mich nicht...ich schäme mich schon genug dafür. Nur redet mir gut zu, mit dieser Schlaganfall Angst, ich kann mich nicht mehr dagegen stemmen und brauche Leute, die mich verstehen.
08.11.2018 22:49 •
#25