App im Playstore
Pfeil rechts
535

Hallöle,
seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?

21.09.2024 19:23 • 01.10.2024 x 1 #1


258 Antworten ↓


Ich bin geimpft und habe absolut keine Probleme oder Folgeerscheinungen. In meinem Bekanntenkreis sind allerdings Leute, die immer ungesund gelebt haben und ihren körperlichen Zustand jetzt auf die Impfung schieben... auch interessant...

A


Impfungen und Folgeerscheinungen

x 3


@vaccine welche Impfung genau meinst du?

Hallo,ja ich bin geimpft.
Allerdings mit Novavax,ich hatte keine Probleme mit dem Impfstoff.

Bin geimpft und würde mich auch jederzeit wieder impfen lassen um mich oder meine Umgebung zu schützen.
Grippeimpfung nehme ich auch jedes Jahr mit.
Kenne aber auch niemand, der sich nicht hat gegen Corona impfen lassen und auch niemanden der dadurch Probleme hatte.

Welche Impfungen meinst du genau? Gegen Corona habe ich mich nicht impfen lassen. Die Impfungen gegen alles andere habe ich allerdings und hatte, bis auf einen vorübergehend schmerzenden Arm, nichts als Folgeerscheinung.

Sämtliche Impfungen ab 2020.

Ich habe die normalen Standardimpfungen (Tetanus, usw.).

Gegen Corona (denke mal, darum geht es hier) bin ich nicht geimpft, meine Frau auch nicht und ich hätte es auch im Fall der Impfpflicht nicht gemacht.

Mir sind viele Leute bekannt, die sich haben impfen lassen und bis heute keine Probleme haben. Ich kenne aber auch Leute, die sich haben impfen lassen und danach verschiedene Probleme bekommen haben.

Da es aber eben nur Vermutungen sind, dass es an der Impfung liegt, werde ich da hier nicht detaillierter drauf eingehen. Das führt sonst nur zu Streit und bringt am Ende nichts, weil eben nicht sicher belegbar.

@Drkingschultz
Erhöhtes Risiko an Herzmuskelinfarkte längst bekannt aber nach den ungeschwärzten RKI Files darf ja etwas transparenter berichtet werden?
https://www.fr.de/panorama/herzvernarbu...11018.html

@vaccine,mich würde interessieren,was Dein Hintergrund ist diesen Thread zu eröffnen?

Es geht nicht darum, dass ich das nicht sagen darf oder Angst habe, es zu sagen.

Aber ich weiß, wie das endet. Wenn ich jetzt sage, mein Nachbar X hat nach der Impfung plötzlich Y bekommen, dann kommt gleich einer und sagt: Ja und ist das denn nachgewisen, dass es davon kommt? Kann ja auch Zufall sein, kann ja sonstwovon kommen, usw.

Und da niemand (meines wissens) eine Bestätigung über den Zusammenhang mit der Impfung bekommen hat, kann ich es nicht beweisen.

Allerdings kann ich aufgrund der Anzahl der Leute und der Arten der gesundheitlichen Probleme meine eigenen Schlüsse und Vermutungen anstellen, aber das kann ja jeder andere auch.

Das stimmt. Es gibt ja bereits eine sehr umfangreichen Thread zu Erfahrungen mit Corona-Impfungen

@Drkingschultz
Gerade in Augenschein genommen. Sehr informativ

Auf jeden Fall ne Menge Lesestoff bei über 7000 Beiträgen

Bin drei mal gegen Corona geimpft und hatte nie Probleme! Letzte Impfung war glaub Januar 2022. Seit dem keine mehr bekommen.

Ich musste mich impfen lassen, da ich im Gesundheitswesen tätig bin. Die Veröffentlichung der RKI Files hat gezeigt, was viele von Beginn an vermuteten. Die Verabreichung dieses Medikaments verhindert keine Infektion, keine Übertragung, keine schweren Verläufe, es gibt Nebenwirkungen, auch schwere.
Ich werde mich nicht noch einmal damit behandeln lassen.
Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden können.

Zitat von Joh316:
Ich musste mich impfen lassen, da ich im Gesundheitswesen tätig bin. Die Veröffentlichung der RKI Files hat gezeigt, was viele von Beginn an ...

Das stand doch garnicht so in den RKI Files drin!

Das eine Impfung nicht vor ansteckung schützt ist klar! Eine Grippeimpfjng macht das ja genauso wenig
Sponsor-Mitgliedschaft

@belight
Schon alle 1000 Seiten gelesen?

Ne, dafür hätt ich jetzt keine Lust! Ne Zusammenfassung tut es auch! Hast du dir etwa 1000 Seiten gegönnt?

Wie ich oben schrieb, haben meine Frau und ich uns nicht impfen lassen.

Ich wollte ja keine Spekulationen und Thesen schreiben, daher dies als Tatsache:

Ich habe mich im Frühjahr 2021 mit Corona angesteckt und auch meine Frau infiziert.

Mir ging es an einem Wochenende plötzlich ab mittags zunehmend shclechter, erst Kopfschmerzen, dann Gliederschmerzen, Schlappheit, Übelkeit.

Das hielt so für gut 2 Tage an, dann wurde es wieder besser. Die nächsten zwei Wochen hatte ich noch mit Müdigkeit zu tun, habe wunderbar schalfen können.

Bei meienr Frau war es genauso, nur ein paar Tage zeitverzögert zu mir.

Die Geimpften, die sich bei der Veranstaltung zeitgleich mit mir infiziert haben, klagten über ähnliche Symptome und Dauer.

Mich hat es also genau so erwischt, wie die Geimpften.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore