Zitat von Butterfly-8539:Kann nicht sein. Es wurde sogar das Tropeninstiut danach abtelefoniert und in Kliniken gab es auch keine Einzeldosen. Frag nochmal nach, oder lies in deinem Impfpass. Hier wurde in München alles abtelefoniert und es wurde gesagt das Tetanus alleine nicht mehr hergestellt wird. Ich hätte sonst diesen Trara nicht ...
Habe nachgelesen gibt es wirklich nicht mehr gab es aber früher wurde auch immer gefragt iob ich nur Tetanus wollte, war mir bei meiner letzten Tetanus aber egal da ich sowieso Keuchhusten und Diphtherie dazu wollte , warum das so ist weiß ich nicht, versuche ich mal raus zu bekommen.
Im Übrigen verstehe ich nicht warum immer wieder dieses Thema hier losgeht, fängt mit einer einfachen Frage an und artet dann in heftige Diskussionen aus. Ich finde das langsam
als bewusste Provokation Was soll damit bezweckt werden ? Ich finde denn Nutzername Vaccine schon auffällig.
Das ist hier ein Pschic Forum, viele haben Ängste, vor allem möglichen, und halt auch die einem vor der Impfung, die einen vor der Krankheit und bestimmt auch manche vor beiden.
Aber warum wird so massiv Angst geschürrt in beide Richtungen ? Als geimpfter Mensch braucht man schon rin dickes Fell, dass man als Angstkranker nicht hat. Ich habe jedenfalls oft das Gefühl mich verteidigen zu müssen. Aber ich respektiere jeden der sich aus Angst vor Nebenwirkungen nicht impfen lässt gegen was auch immer, auch er muss mit den Risiken leben, wie der der geimpft ist mit den evtl. Nebenwirkungen.
Wenn hier einer Angst vor Herzstolpern hat, schreibt doch niemand du darfst den Ärzten nicht glauben, dass es harmlos ist, mein Bekannter hatte es auch und ist plötzlich verstorben, oder nimm bloss keine Betablocker, oder geh nicht zur Darmspieglung die Narkose ist gefährlich.
Es gibt bei allen ärztlichen Maßnahmen ein Für und Wieder, aber diese massive Angstmacherei hier im Forum finde ich schon heftig.
So dass musste ich noch sagen jetzt kommt definitiv nichts mehr.
23.09.2024 11:06 •
x 4 #73