App im Playstore
Pfeil rechts
535

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 habe auch keine Impfungen seit 2020 machen lassen und kein Corona

Zu vielen Geimpften die ich kannte, äußere ich mich lieber nicht.
Aktuell weiß ich von 5 die mir erst wieder klagten das sie C. haben. Manche hatten es schon 4x.

@Butterfly-8539 ja es ist schon seltsam. Im Umkreis von mir haben auch viele Corona vorzugsweise aber eher die geimpften. Ist halt blöd dass das Immunsystem durch die Impfung so zerstört wurde.

A


Impfungen und Folgeerscheinungen

x 3


Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ja es ist schon seltsam. Im Umkreis von mir haben auch viele Corona vorzugsweise aber eher die geimpften. Ist halt blöd dass das Immunsystem durch die Impfung so zerstört wurde.

Genau wie hier. Sprach am Donnerstag erst mit einer Nachbarin die 4x geimpft ist und nun sich in der Klinik angesteckt hat. Sie hat es nun schon zum 3.x
Da hast du recht, die Sache mit dem Immunsystem haben wir auch schon oft angsprochen.

Ich hab mich auch nicht impfen lassen, ich war von Anfang an kritisch den Maßnahmen gegenüber, sehe täglich in meinem Job was die Maßnahmen bei den Kindern angerichtet haben und es hinterlässt nur ein fassungsloses Kopfschütteln bei mir.
Ich hatte bisher auch kein Corona, obwohl ich in einer Schule arbeite und auch im Lockdown dort in der Notbetreuung gearbeitet habe.
Ich denke in einer freiheitlich demokratischen Welt mit ner ordentlichen Portion Vielfalt wo ja jeder so sein darf wie er/sie/es will, sollte die Entscheidung gegen die Impfung okay sein, auch ohne Repressalien. War es aber nicht. Ich kenne viele Menschen, die die Impfung bereut haben und es nicht noch einmal tun würden.
Jeder sollte das für sich entscheiden und nicht durch erzieherische Aufdoktrinierung seitens der BR dazu in eine Ecke gedrängt werden. Ohnehin hat man das Gefühl hier gibts nur noch betreutes denken. Ich mag lieber in die Eigenverantwortung gehen, Dinge von allen Seiten beleuchten und kritisch hinterfragen, um dann eigene Entscheidungen zu treffen.
Sich die RKI Protokolle anzuschauen macht durchaus Sinn, um wenigstens ein bisschen den Blickwinkel zu erweitern.

Zitat von vaccine:
Hallöle, seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?

Natürlich bin ich geimpft und zwar viermal, alles ohne Probleme, bis auf die normalen Impfreaktionen an den folgenden 2 Tagen. Und Corona hatte ich bisher auch nicht Und selbstverständlich würde ich es wieder machen oder wegen einer anderen Pandemie, wenn es dazu kommen sollte.

Zitat von vaccine:
Hallöle, seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?

Nein und nein

Meine Meinung deckt sich mit der von
Dr. King Schultz.
Und damit ist von meiner Seite aus
Alles gesagt

Zitat von Butterfly-8539:
Einzeldosen gibt es nicht mehr als Tetanus.

Das stimmt leider so nicht,ich hatte erst neulich eine Auffrischung mit Tetanus.

Im Grunde ist das Thema eh tot.

Wer es damals gemacht hat und keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, wird es weiter tun und macht es auch.

Wer es damals gemacht hat und shclechte Erfahrungen gemacht hat, wird es eher nicht nochmal tun.

Wer es damals nicht gemacht hat, wird es jetzt sowieso nicht machen. Daran hätte damals aber auch keine Impfpflicht was geändert. Die, die damals übrig waren und nicht geimpft waren, haben sich über einen langen Zeitraum geseelschaftlicher Ausgrenzung und Repressalien ausgesetzt und sind nicht eingeknickt. Die hätte eine Pflicht auch nicht beeindruckt.

Im Internet gibt sicher amtliche Statistiken darüber, wieviel Prozent wie viele Impfungen erhalten haben. Daran kann man dann ja die Einstellung der Bevölkerung und für wie wichtig sie es hält, ablesen.

Aussagen hier im Forum mögen ja interessant sein, aber sind eben überhaupt nicht repräsentativ.

Wie das politisch und rechtlich einzuordnen ist, wie das aufgearbeitet werden muß, wer zur Verantwortung gezogen wird, usw. ist eh nochmal ein ganz anderes Thema.

In der Mediathek gibt es eine Serie: Charité intensiv. Gegen die Zeit
Sind mehrere Folgen.
Vielleicht mag sich die ja der/die eine oder andere ansehen.
Die Menschen, die intubiert/beatmet/mit EKMO auf Intensiv liegen und trotz der intensivmedizinischen Versorgung wegsterben....vielleicht hilft das Ansehen, ein bißchen einen anderen Blickwinkel auf die damalige Situation zu werfen.

Zitat von vaccine:
Hallöle, seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?

Jederzeit wieder, denn eine Impfung schützt.

Zitat von vaccine:
@Drkingschultz Erhöhtes Risiko an Herzmuskelinfarkte längst bekannt aber nach den ungeschwärzten RKI Files darf ja etwas transparenter berichtet werden?

Die Fälle liegen im vernachlässigbaren Promillebereich und sind nicht einmal gesichert. Laut aktueller Studien ist es sogar so, dass die Impfungen das Risiko für Thrombosen und Herzinfarkte deutlich senken.
https://www.forschung-und-wissen.de/nac...k-13379322

Zitat von Drkingschultz:
Es geht nicht darum, dass ich das nicht sagen darf oder Angst habe, es zu sagen. Aber ich weiß, wie das endet. Wenn ich jetzt sage, mein Nachbar X hat nach der Impfung plötzlich Y bekommen, dann kommt gleich einer und sagt: Ja und ist das denn nachgewisen, dass es davon kommt? Kann ja auch Zufall sein, kann ja ...

Man kann nicht vom Einzelfall auf eine negative oder positive Wirkung schließen, nur mit Statistik. Und da sieht es sehr gut aus – für die Impfungen. Wie bei allen anderen Impfungen auch.

Zitat von belight:
Ne, dafür hätt ich jetzt keine Lust! Ne Zusammenfassung tut es auch! Hast du dir etwa 1000 Seiten gegönnt?

Man könnte sich die tausend Seiten von der KI zusammenfassen lassen

@Nachtsocke eigentlich nicht hab die Folgen auch gesehen.

Zitat von vaccine:
Hallöle, seid ihr auch geimpft und würdet ihr das nochmals machen?

Definitiv nicht. Vor allem seit die ungeschwärzten RKI Protokolle veröffentlicht wurden.
Dazu kommt über die Impfungen immer mehr ans Licht. Wie wenig sie doch gewirkt haben und das es eben doch einige schwere Komplikationen gab

Ich bin 2x geimpft…seit 2021.. ob ich es wieder tue ? Nein…die Impfung habe ich gut vertragen, überhaupt keine Nebenwirkungen.

Auch ich Arbeit im Gesundheitswesen und damals, drohte mein ehemaliger Chef mich freizustellen, wenn ich keine Impfung Nachweise .. Ich war alleinerziehend, auf Geld konnte ich nicht verzichten.. Ich habe damals versucht mich anders wo zu bewerben aber alle wollten den Impfausweis .. Ich hatte bis jetzt nur einmal Corona..

Ob ich Nebenwirkungen von der Impfung habe? Keine Ahnung.. meine geschwollen Lymphknoten vielleicht? Ich muss sagen, dass ich total in Panik verfalle, wenn ich lese das jemand plötzlich umgefallen ist oder von Turbo K.. spricht und dann Kommentare wie diese Lese … ich bereue es sehr, stelle mir ständig die Frage, was ich damals anders machen könnte, damit ich mich nicht impfen muss.

Seit online viel über die Impfung diskutiert wird auch über die Nebenwirkungen die evtl. von der Impfung sein könnten … mache ich mich verrückt und ja seit dem auch die Panikattacken und die Angststörung

Die Statistiken über Impfschäden und Impfnebenwirkungen kann man getrost in die Tonne kloppen Die sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind.

Dazu hat man viel zu lückenhaft erfasst, was wann aufgetreten ist. Wenn der Arzt es nicht weitergemeldet hat, wurde gar nichts erfasst. Von einem Arzt bspw. wurd emir mehrfach berichtet, der grundsätzlich auf die Frage, ob dies oder jenes mit der Impfung zusammenhängen kann, nur abgewinkt und gelacht hat. Der hat sicher nicht einen einizigen Verdachtsfall weitergeleitet.
Seine Aufgabe wäre aber das Erfassen und Weitergeben gewesen, nicht das selbst bewerten.

Ich sags mal so: Wenn eine mir bekannte Person von ca. 30 Jahren, die nicht raucht, nicht trinkt, sportlich ist und bis dahin keine Probleme hatte, zwei Wochen nach der Impfung eine Herzmuskelentzündung bekommt, dann kann das

a) Zufall sein, der nichts mit der Impfung zu tun hat

b) eine direkte Folge der Impfung sein

Wenn man davon ausgeht, dass es eine Folge der Impfung ist, ist es einer der bedauerlichen Fälle im Promillebereich, der ja oben genannt wurde.

Wäre dann ein großer Zufall, denn so viele Leute kenne ich nun auch nicht und dann kenne ich eben diese eine Person aus 1000.

Dazu kann ich mir dann meine eigenen Gedanken machen über Wahrscheinlichkeiten machen (wie wahrscheinlich, dass es von der Impfung kommt oder Zufall ist und wie wahrscheinlich, dass ich gerade diese extrem seltenen Impfopfer kenne) und daraus meine Schlüsse ziehen und für mich entscheiden.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Drkingschultz und auch da stelle ich mir die Frage ob das Paul Ehrlich Institut seinen Job wirklich macht bzw. gemacht hat.
Und es gibt doch die Uniklinik in Marburg, die hoffnungslos in Fällen von Impfschäden ersticken und man 1,5 Jahre auf einen Termin warten muss, bis man untersucht wird.

Zitat von Tatjana1989:
Seit online viel über die Impfung diskutiert wird auch über die Nebenwirkungen die evtl. von der Impfung sein könnten … mache ich mich verrückt und ja seit dem auch die Panikattacken und die Angststörung


Das ist zu erwarten gewesen. Nicht bei Dir persönlich, aber generell.

So wie sich seinerzeit darüber beschwert wurde, dass die BR unnötig Panik in der Bevölkerung schüre, und den deutschen Kulturpessimismus bediene, Dinge zu zerdenken und übervorsichtig zu sein, sind es nun ausgerechnet jene, die weil sie sich nicht weniger darin gefangen sehen, ellenlang über die Auswirkungen reden bis auch der letzte Mitbürger verängstigt Zuhause sitzt.

Zitat von Butterfly-8539:
Zu vielen Geimpften die ich kannte, äußere ich mich lieber nicht.
Aktuell weiß ich von 5 die mir erst wieder klagten das sie C. haben. Manche hatten es schon 4x.


Ja, ich zB. Aktuell schonwieder, dass es einem die Birne zerreißt, trotz 1000 mg Novalgin.

Aber ich bin auch viel unterwegs, treffe Menschen. Sowas kommt von sowas.

Die erste Welle war jedenfalls gefühlt weniger intensiv, weil ich geimpft war. Das war zwar auch nicht ohne, mit kruppigem Husten, aber kein Vergleich zu jetzt und dem Mal davor.

Hab noch nie so krasses Herzrasen gehabt. 90 Ruhepuls. Hebst die Tasse an - oh, der macht einen Sprint. Wie man sowas mit 60 oder 70 aushalten will, keine Ahnung.

Chuck Norris vllt. Auch Viren haben ihren Stolz, nicht zu verlieren, bevor sie richtig angefangen haben.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore