App im Playstore
Pfeil rechts
535

@Nachtsocke
Oben rechts sind die 3 Balken, wenn dich was triggert einfach auf ignorieren klicken und wenn nicht, mir bitte nichts unterstellen !

Mich triggert nichts, habe aber mittlerweile ein ganz gutes Gespür für wahre Absichten.

A


Impfungen und Folgeerscheinungen

x 3


Zitat von Nachtsocke:
habe aber mittlerweile ein ganz gutes Gespür für wahre Absichten.

Für off topic und haltlose Unterstellungen?
Ganz ehrlich, dafür ist mir meine Zeit zu schade

Zitat von Windy:
@Abendschein Echt jetz? Ich laß mich nie wieder impfen außer gegen Wundstarrkrampf. Mein Abenteuer damit, hat mir die Lust auf alles andere gründlich verdorben. Mit den Nervenschäden davon hab ich jetzt noch zu tun und werd ich nie wieder los. Nein, mit der Gesundheit spielt man kein Zufallsroulette, das hab ich ...

Erkundige dich aber zuvor welche Wirkstoffe beinhaltet sind, denn auch bei anderen Impfungen kann mRnA begemischt sein.
Es wurde bei vielen Medikamenten wie für Lungenkrankheiten, Krebserkrankungen eingesetzt.

Zitat von vaccine:
Fakt ist das jeder Impfling für einen MRNA-Impfstoff zuvor


Dann Impfe dich halt nicht, aber heul nachher nicht herum wenn dich so ein Virus sehr schwer krank macht. ich bin auch raus.

Zitat von Faceless:
Meine Mutter jahrgang 64, hat diese Impfung auch. Geboren und aufgewachsen in westdeutschland

War das Polio?
Kann mich erinnern das es Zwangsimpfungen in der Schule gab.
Trigger

Aber einmal mußte ich als Kind mit dem Vater zum Impfen in den Oberarm. Das tat enorm weh und hinterließ diese Narbe die viele haben. Es wurde berichtet das einige das gar nicht gut vertrugen und meine Eltern hatten deshalb Diskussionsbedarf.
Ein Bub der Vermieter wo wir damals wohnten wurde geboren. Die Eltern ließen ihn impfen damit sie in den Skiurlaub fahren konnten, doch er bekam Hirnhautentzündung und ist bis heute schwerst behindert. Er kam als völlig gesundes Kind auf die Welt.
Solche Fälle erlebte ich noch zweimal was mich vorsichtiger werden ließ.


Da haben wir wieder das Problem mit der Korrelation. Wenn jemand völlig gesund zur Welt kommt, sich impfen lässt und am gleichen Tag vom Auto überfahren wird und nicht mehr laufen kann, ist dann auch die Impfung der Grund?

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Einwirkung auf den Körper (Impfung) eine Auswirkung auf den Körper (Hirnhautentzündung) bedingt, ist aber durchaus im Bereich des Denkbaren und Möglichen.

Impfung und vom Auto überfahren werden ist in etwa der gleiche Zusammenhang, wie wenn ichin Deutschland einen Furz lasse und in Asien gibts ein Erdbeben. Nämlich keiner.

Wenn du das nicht verstehst, zeigt das, dass die Benutzung von Fremdwörtern auch in keinem Zusammenhang mit Intelligenz des Benutzers steht.

Zitat von vaccine:
Sehr löblich und woher weißt du nun das es unter Ceaușescu gleich war wie in der DDR usw.?

Unter Ceausescu war alles noch schlimmer als in der DDR. Wir hatten Verwandte in der DDR, die uns z.B.Pakete mit Sachen schickten, die es in Rumänien nicht gab. Und auch generell wurde das Leben in der DDR im Vergleich als paradiesisch betrachtet.
Das mit den Impfungen war wohl in beiden Ländern gleich.
Als Kind hatte ich eine extreme Angst vor Spritzen und habe mich schon mit 3-4 Jahren so heftig gewehrt, dass mich mehrere Erwachsene festhalten mussten, weil ich getreten, geschlagen, gebissen und wie am Spieß geschrien habe. Wir sind ausgewandert, als ich 9 war und danach habe ich mich allen Impfungen, außer Schluckimpfung und Pockenimpfung entzogen (die wurden ja nicht mittels einer Spritze verabreicht).
Erst im Erwachsenenalter habe ich meine Spritzenangst überwunden und mich gegen gewisse Sachen impfen lassen (Grippe, Tetanus und natürlich Corona).

@Drkingschultz wusste nicht dass das für dich ein Fremdwort ist, aber das hängt sicherlich immer mit dem
individuellen Wortschatz zusammen, über den man verfügt. Für manche Leute ist ja schon das ein Fremdwort, was andere als Alltagssprache gebrauchen. Über die Ausmaße deiner Fürze kann und möchte ich mir kein Bild machen…
Abgesehen davon handelt es sich bei diesem überspitzt dargestellten Beispiel um ein Stilmittel um zu zeigen, dass man letztlich in allem einen Zusammenhang sehen kann, sofern man es dann möchte. Aber um das zu verstehen braucht es eben auch ein Mindestmaß an Intelligenz.

Ich kann durchaus nachvollziehen,dass es unterschiedliche Meinungen zu der Impfung gegen Corona gibt.
Ich kann nicht nachvollziehen,wenn alle Impfungen in Frage gestellt werden.
Impfungen sind wichtig,egal ob Polio,Tetanus,Masern,usw.
Jeder kann das für sich selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht.
Wenn jemand gegen Impfungen ist,dann ist das so,aber diese ständigen Aussagen wie schlecht Impfungen sind,finde ich grenzwertig.

Stimmt, Korrelation ist ein urdeutsches Wort, das klingt schon so deutsch wie Sauerkraut. Da lag ich wohl falsch.

@Drkingschultz kann ja mal passieren, kein Problem

@Drkingschultz jemandem jetzt per privater Nachricht Beleidigungen zu schicken ist aber nicht sehr erwachsen Das kannst du auch hier klären

Zitat von Butterfly-8539:
War das Polio? Kann mich erinnern das es Zwangsimpfungen in der Schule gab.

Keine Ahnung.
Sie hat halt auch diese runde Narbe am Arm von der Impfung.

Zitat von Faceless:
Sie hat halt auch diese runde Narbe am Arm von der Impfung.

Das ist die Pocken Schutzimpfung gewesen.

Die ganzen Impfungen die es bisher gab hatten ja durchaus ihren Sinn, nämlich Krankheiten vorzubeugen die für den Menschen sehr gefährlich sind. Polio, Diphtherie, Tetanus, FSME. Die Grippe Impfung war ja immer optional und so sollte es mit der Corona Impfung auch sein. Was aber daraus gemacht wurde war das Problem nämlich psychischer Druck. Ob die Impfung jetzt was gebracht hat oder nicht steht in den Sternen. Corona gibt es immer noch, Menschen sind trotzdem krank geworden und im Krankenhaus gelandet. Sind auch trotz Impfung an Corona gestorben. Das war jetzt nicht der Game Changer wie angekündigt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es wäre halt korrekt gewesen, alle bestehewnden Maßnahmen aufzuheben, nachdem jeder die Möglichkeit hatte, sich impfen zu lassen. So wurde es ja ursprünglich auch kommuniziert.

Der fehler war, die Maßnahmen dann entgegen der vorherigen Aussage nicht aufzuheben und stattdessen den Ungeimpften die Schuld zu geben, dass die Maßnahmen weiter bestehen bleiben.

Das hat eine tiefe Spaltung der Gesellschaft und eine starke Abnahme des Vertrauens in Politik und Ordnungsmacht zur Folge gehabt.

Ich fürchte, die Schäden durch die Maßnahmen, die insbesondere bei Kindern und Jugendlichen entstanden sind, werden viel größere Auswirkungen haben, viel teurer werden und uns viel länger beschäftigen als die Impffolgen.

Auch die tatsache, dass bislang nichts aufgearbeitet wurde, dass niemand zur rechenschaft gezogen wurde, niemand seinen Hut nehmen mußte, trägt nicht gerade dazu bei, dass die Politik an Glaubwürdigkeit gewinnt.

@Drkingschultz naja der Großteil der Bevölkerung hat das ganze wohl vergessen und macht weiter wie vor Corona. Und dann gibt es halt die die vieles dadurch verloren haben.

Macht vielleicht weiter wie vorher (was soll man auch machen) aber wenn man sich die Politikverdrossenheit und die Änderungen im Wahlverhalten anguckt, dann denke ich, dass vieles (nicht alles!) davon auch noch Nachwirkungen der Corona-Politik sind.

Gerade die Ungeimpften, die ewig lange unter Repressalien leiden mußten, vergessen das nicht so schnell.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore