App im Playstore
Pfeil rechts
535

@Drkingschultz
Jawohl, zum Glück gab es damals Ärzte die davor warnten...

Vielleicht sollten wir auch einfach alle dankbar und glücklich sein, dass AstraZeneca vom Markt genommen wurde. Da kann zumindest in Zukunft nichts mehr passieren

A


Impfungen und Folgeerscheinungen

x 3


Hinterläßt natürlich bei denen, die es bekommen haben, einen schalen Beigeschmack....

@Drkingschultz
Joah das muss das Boot abkönnen

@Türknopf
Ja zum Glück sind wir noch keine Boote aber alle bekamen eine Zulassung sonst wären damit kein booster erfolgt. Interessant und zynisch empfinde ich den BIO Standort an der Goldgrube.

@vaccine ja der Standort ist so schön offensichtlich

Manche Dinge sind so dermaßen offensichtlich in dieser Welt, da kannste nich dran vorbeigucken

Da hätte jeder nach Gold graben können.

Wer vor Corona Aktien von Biontech gekauft hat und zum besten Zeitpunkt verkauft hat, konnte seine Arbeit kündigen.

Stimmt, ich kenne jemanden, der hat ein Testzentrum eröffnet, lief auch richtig gut

Kein Wunder sitzt die Masse von diesem Klientel inzwischen ein...

Jetzt wird wieder aufgefordert sich Impfen zu lassen.

@Abendschein haha nur es macht keiner mehr komisch komisch früher waren sie scharf drauf jetzt rennen sie mit Corona in die Arbeit und stecken alle an genau mein Humor. Keiner schützt mehr die alten und kranken. Sauerei!

Bei einigen Freundinnen fiel mir früher schon dieser Stempel auf den Oberarmen auf. In den kommunistischen Ländern wurden alle zwangsgeimpft, ob nun im damaligen Polen, DDR, UdSSR usw. Markant war immer dieser Abdruck von einem übergroßen Siegelring auf den Oberarmen bis hin zur Schulter. Auf Nachfrage erzählten die mir wie das in der Jugend abgelaufen ist und es zu etlichen Impfschäden bis hin zum Tod führte. Wohlgemerkt bei Kindern!

@Abendschein

Echt jetz? Ich laß mich nie wieder impfen außer gegen Wundstarrkrampf. Mein Abenteuer damit, hat mir die Lust auf alles andere gründlich verdorben. Mit den Nervenschäden davon hab ich jetzt noch zu tun und werd ich nie wieder los. Nein, mit der Gesundheit spielt man kein Zufallsroulette, das hab ich daraus gelernt.

@vaccine

Meine Schwester hat auch noch diese spezifische, runde Narbe von der Pockenimpfung.

Zitat von Urkelwurkel:
Poste doch bitte mal die Statistik dazu aus der du dich bedienst, die zeigt, dass geimpfte Personen Mehr Thrombosen und Herzstillstände haben als Ungeimpfte. Bitte werft nicht immer sowas in den Raum ohne Quellenangabe. Thrombosen/Lungenembolien bei jungen Leuten gab es schon immer gehäuft...wegen der ...

In meinem gesamten Umfeld nahmen Frauen Verhütungsmittel und ich kenne keine einzige die einen Thrombose oder einen Herzstillstand erlitten hätte.
Trigger

Eine einzige hatte einen Herzinfarkt, doch vermehrt waren es die Männer. Diese nahmen aber keine Verhütungsmittel. Somit kann man das auch nicht so stehen lassen.
Statistiken glaube ich mittlerweile gar nicht mehr, schon alleine dadurch seit wir im nachhinein erfuhren was manche für Unwahrheiten damals beim Microzensus angaben.
Außerdem wird nie jeder Fall sofort gemeldet worden sein und in der Statistik aufgenommen sein.
Nicht nur mir fiel auf wieviel neue Gräber in dieser Zeit entstanden. Außerdem hatte ich privat im Bekanntenkreis noch nie soviele Beerdigungen miterlebt. Das muß einem doch zu denken geben.
Wer es nicht glaubt kann gerne selber Friedhöfe besuchen und die Daten anschauen.
Ende des Themas. Bevor hier wieder der Kindergartenstreit ausbricht.


Ende des Themas bevor der Kindergarten Streit ausbricht? Also manche Leute sind wirklich NULL kritikfähig oder können konstruktive Diskussionen führen. Sobald jemand widerspricht oder eine andere Meinung hat, wird das Thema für beendet erklärt oder die Person blockiert Frage mich immer wie wichtig sich solche Leute nehmen, dass sie bestimmen wann ein Thema vorbei ist und dies ist, ich kenne es leider von narzisstischen Angehörigen, immer dann der Fall, wenn jemand eine andere Meinung teilt oder belegbare Beweise einfordert für die Gegenmeinung.
Ich kenne übrigens einige junge Frauen mit Thrombosen im weiten Umfeld und eine mit Lungenembolie wo nur die Pille infrage kam. (Sportlich, Nichtraucher, keine Vorerkrankungen). Ob das jetzt in jemandems Umfeld vorkommt oder nicht sagt wenig über die Absolute Zahl aus. Da braucht man nur mal einen Gynäkologen zu fragen. Gerade unter der älteren Generation der Pille gab es einige Präparate bei denen das Vorkommen gehäuft war. Zumal möchte ich, ohne es genau zu wissen, mutmaßen, dass in einem ü50 Umfeld doch einige Frauen weniger sind die die Pille nehmen und gleichaltrige Freundinnen haben wie in meinem Alter zb. Dass man da im näheren Umfeld mal was mitbekommt, ist also in meinem Alter wahrscheinlicher. Außer besagte Dame hat nur sehr viel jüngere Freundinnen die noch hormonelle Verhütungsmittel nehmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von vaccine:
Bei einigen Freundinnen fiel mir früher schon dieser Stempel auf den Oberarmen auf. In den kommunistischen Ländern wurden alle zwangsgeimpft, ob nun im damaligen Polen, DDR, UdSSR usw. Markant war immer dieser Abdruck von einem übergroßen Siegelring auf den Oberarmen bis hin zur Schulter. Auf Nachfrage erzählten ...

Habe ich auch, aus Rumänien. Das ist, glaube ich, die Pockenimpfung. Lebe noch und habe mich immer bester Gedundheit erfreut

Impfen ist immer ein schwieriges Thema finde ich. Ich kenne sehe viele die ungeimpft sind. Man hat ihnen aber nie richtig zugehört warum sie sich nicht Impfen lassen wollten. Man hat sie gleich angegriffen und nieder gemacht. Teilweise hatten mir Patienten erzählt das sie die Arztpraxen nicht mehr betreten durften auch nicht für ein Rezept. Das war eine riesen große sch.! Auch wir Therapeuten wurden mehrfach kontrolliert wie wir das mit den Patienten machen. Man kam sich kontrolliert vor. Bin froh das es ein Ende hat bin ich ehrlich. Bei mir ist jeder Herzlich Willkommen mit oder ohne Impfung!

Zitat von Abendschein:
Jetzt wird wieder aufgefordert sich Impfen zu lassen.

Man muss ja Geld dran verdienen ‍️
Ernsthaft was in dieser Zeit abging, war unter aller sau, aber die Bevölkerung vergisst offensichtlich sehr schnell...

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore