App im Playstore
Pfeil rechts
535

@vaccine nicht sehr hilfreich für angst Leute wie z.b mich. Bin 2x geimpft und lebe sowieso schon in Angst, dann liest man sowas. Kann man es wenigstens hier nicht lassen sowas?

Nun bin ich wahrlich kein Impfbefürworter, aber der plötzliche Tod einer gesunden Person bis zu einem gewissen Alter war schon immer plötzlich und unerwartet.

Das hat nichts mit Corona und Impfung zu tun.

Die Wahrnehmung ist halt anders als früher. Früher dachte man Armer Teufel, wahrscheinlich Herzschlag/Hirnschlag. Heut denkt man dann Wahrscheinlich geimpft. Zumindest wenn man der Impfung kritisch gegenübersteht.

Bloß eine Beweiskraft hat das eben alles nicht und das ist der Knackpunkt.

A


Impfungen und Folgeerscheinungen

x 3


Sicher, aber ob man jetzt willkürlich diesen einen Fall dafür als Beispiel ranziehen kann, über den man nichts weiter weiß (nicht aml ob überhaupt geimpft), ist doch sehr fraglich.

Ich würde sagen, nein.

Zitat von Abendschein:
Was heißt das denn?. Falsch zitiert, war das Zitat von Vaccine.

Das war mein Nachbar und Nichtraucher/Nichttrinker aber 3x gebo.

Ich bin 3x geimpft und habe kein Problem damit
(war nur auf die Wissenschaftler wütend, da man meinem Krebskranken Mann nicht helfen konnte, aber für Corona war innerhalb ein paar Monate schon eine Impfung da)

Mir bereitet meine gute Freundin mehr Sorgen. Nach der zweiten Impfung (Dez. 2021) ging ihr rasant schlechter und dieser schlechter Zustand ist bis heute. Andauernde brennende Schmerzen am ganzen Körper, bei 175cm wiegt sie nur noch 43kg. Inzwischen ist sie auch Histaminintolerant und soll nicht alles essen. Kein Arzt kann ihr helfen, MRT zeigt nichts, bei den Blutuntersuchungen sind nur leicht erhöhte Leberwerte...
Ihr ganzes Leben ist im Keller und in den letzten Wochen psychisch wird es schlimmer.
Ich wohne 600km weg von ihr und bin verzweifelt, wie ich helfen kann. Wenigstens, dass sie nicht durchdreht.
Sie lebt alleine, oft ohne Kraft aufzustehen und um sich was zu kochen.
Neulich hat sie eine Pflegestufe beantragt. Das ist jetzt ein Prozess, es dauert...
Sie versucht immer mehr zu schlafen, um die Schmerzen nicht zu spüren.
Gut gelaunt ist sie kaum noch. Sie verliert langsam die Hoffnung.
Mir bricht das Herz

Keine Impfungen, zuletzt in Kindesalter und bin sehr zufrieden

@SecondName sie hat zu 100% Mastozytose bekommen wenn sie auch schon Histaminintoleranz bekommen hat.

@060123
Oben rechts über die 3 Balken kannst du solche Themen ignorieren!

NT/NR war eine Abkürzung durch mich, so stand das natürlich nicht in der Todesanzeige.
Die Anzahl der Einschläge kommt immer näher, nun schon in der Nachbarschaft.
Inzwischen lese ich alltäglich von VU wo die Fahrer aus unbekannten Gründen meistens in den Gegenverkehr fahren, markant fällt mir das die letzten 2 Jahre auf. Könnte sicherlich auch an BTM, Handys usw. liegen aber neulich kam mir genau so einer auf meiner Fahrspur entgegen und seine Mimik und Blick wirkten wie versteinert-starr. Im Frühjahr fuhr hier einer mit dem Auto in ein Haus. Seine Ehefrau als Beifahrerin überlebte den Crash aber berichtete davon das ihr Mann zuvor verkrampfte, dadurch stark beschleunigte und einfach geradeaus in das Wohnhaus fuhr. HMI?

Zitat von vaccine:
Heute die Zeitung gesichtet und wieder stand da plötzlich und unerwartet in den Traueranzeigen. Marathonläufer, 48j. und NT/NR.

Da liegt die Tatsache, dass er Marathonläufer war, eher als Todesursache nahe. Solche Extrembelastungen sind auf Dauer auch nicht gut für das Herz. Dazu kommt, dass Marathonläufer meistens stark untergewichtig sind.

Zitat von vaccine:
@060123 Oben rechts über die 3 Balken kannst du solche Themen ignorieren! NT/NR war eine Abkürzung durch mich, so stand das natürlich nicht in der Todesanzeige. Die Anzahl der Einschläge kommt immer näher, nun schon in der Nachbarschaft. Inzwischen lese ich alltäglich von VU wo die Fahrer aus unbekannten ...

Du ziehst falsche Vermutungen und Schlüsse aus deinen Wahrnehmungen aus Medien und Alltag. Genauso entstehen paranoide Gedankenwelten. Es sieht so „logisch“ aus, ist es aber nicht. Wenn man sich da weiter hineinsteigert, wird es immer schlimmer,

@Drkingschultz es ist doch nicht nur ein Fall es sind sehr viele.

Poste doch bitte mal die Statistik dazu aus der du dich bedienst, die zeigt, dass geimpfte Personen Mehr Thrombosen und Herzstillstände haben als Ungeimpfte. Bitte werft nicht immer sowas in den Raum ohne Quellenangabe.

Thrombosen/Lungenembolien bei jungen Leuten gab es schon immer gehäuft...wegen der Verhütungsmittel.
Herzstillstände bei jungen Sportlern gab es auch schon immer. Sah man ja seit jeher selbst im Profisport.
Das ist alles nix neues....es wird nur viel mehr unter falschem Licht beleuchtet.

Davon abgesehen ist die Thrombose und LE Wahrscheinlichkeit nach einer COVID Erkrankung für 3-6 Monate deutlich erhöht.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/...te-erhoeht

Zitat von Sonnenzauber:
@Drkingschultz es ist doch nicht nur ein Fall es sind sehr viele.

Das ist verzerrte persönliche Wahrnehmung. Nur eindeutige Zahlen können das korrekt wiedergeben, nichts anderes.

@Sonnenzauber Wie gesagt, ich bin alles andere als ein Freund von Corona-Impfungen.

Aber wenn man eine vernünftige und halbwegs belastbare Erhebung machen will, muß man sich entsprechende Daten besorgen und errechnen, wie viele Personen (Anzahl auf 100t) jeden Alters in den Jahren von x bis y verstorben sind.

Diverse Todesfälle müssen rausgerechnet werden (Verkehrsunfälle, Arbeitsunfälle, Selbstmorde, usw.). Will man das mit der Impfung in Verbindung bringen, müßte man auch noch feststellen, ob die betreffende Person überhaupt geimpft war.

Ein Blick in die Todesanzeigen des örtlichen Käseblatts und die Pi mal Daumen Schätzung Joa sind mehr als vor Corona will ja nicht mal den Anschein von Seriösität erwecken.

@Drkingschultz es hat ja kein Arzt was gemeldet und als Todesursache waren natürlich andere Dinge eingetragen. Das heißt es bleibt ein Blatt mit geschlossenen Siegeln.

Andere Dinge als was? Natürlich steht nirgends Impfung als Todesursache. Aber man könnte schon diejenigen rausfiltern, die ohne Vorerkrankungen plötzlich gestorben sind an Schlaganfall, Herzinfakt, usw.

Schwieriger wird es, zu ermitteln, ob überhaupt eine Impfung in der Vergangenheit erfolgte.

Da könnte man höchstens runterrechnen auf den geimpften Prozentsatz der Bevölkerung, aber das ist natürlich bei einer Frage, wo die Impfung die zentrale Rolle spielt, sehr unbefriedigend.

@Drkingschultz jemand der direkt nach der Impfung starb oder sehr krank wurde, wurde nirgendwo aufgeführt weil es kein Arzt gemeldet hat. Das ist eigentlich ganz einfach.
Sponsor-Mitgliedschaft

Auch bei dem muß ja eine Todesursache angegeben sein, die auf ein schnelles und unerwartetes Ableben hindeutet.

Somit kann auch diese Person in die Statistik mit einbezogen werden.

Zitat von Drkingschultz:
Ein Blick in die Todesanzeigen des örtlichen Käseblatts und die Pi mal Daumen Schätzung Joa sind mehr als vor Corona will ja nicht mal den Anschein von Seriösität erwecken.

Wie erwähnt, das war mein Nachbar und inzwischen einer von 4 Herzinfarkt Todesfälle in den letzten 2 Jahren.

Ich glaube dir das auch.

Aber eine wissenschaftliche Methode zur Ermittlung, ob und wie sich Impfungen auf die Sterberate auswirken, ist das eben nicht.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore