App im Playstore
Pfeil rechts
535

Zitat von klaus-willi:
Ich habe niemanden beleidigt,du aber schon. Du stellst die Menschen die eine Maske tragen oder geimpft waren als dumme Herde da ,die alles macht was von oben kommt. Ohne nach zu denken. Bin hier raus.


Du bist aber einfach zu beleidigen.

Zitat von klaus-willi:
Bin hier raus.

Warum denn gleich in die Luft gehen? Jeder hat doch eine andere Sichtweise, jeder hat andere
Erfahrungen gemacht, warum dem anderen nicht die Möglichkeit geben, seine Meinung sagen zu dürfen?

Zitat von Drkingschultz:
Weil man bei der Leiche noch schnell einen Coronatest gemacht hat und wenn der positiv war, dann wars ein Coronatoter. Auch wenn er vorher in die Kreissäge gefallen ist.

Das habe ich auch erlebt, ein Bekannter ist an einem Autounfall gestorben, aber laut der Ärzte ist er
an Corona gestorben, was aber so nicht stimmte.

A


Impfungen und Folgeerscheinungen

x 3


Ich habe diesen Thread hiermit geschlossen, denn es gab wieder gegenseitige Beleidigungen. Das möchten wir hier nicht haben, bitte habt Verständnis.

Seit Corinna sind manche Menschen wie eine vorgespannte Mausefalle. Sehr suspekt das ganze und deswegen hunderttausende-Millionen zuvor und danach ausgewandert?

Zitat von Reconquista:
Ich habe diesen Thread hiermit geschlossen, denn es gab wieder gegenseitige Beleidigungen. Das möchten wir hier nicht haben, bitte habt Verständnis.

Echt jetzt? Hast Du getan?

Zitat von Reconquista:
Ich habe diesen Thread hiermit geschlossen, denn es gab wieder gegenseitige Beleidigungen. Das möchten wir hier nicht haben, bitte habt ...

Wo denn?

ich arbeite mit Freiwilligkeit und Selbstkontrolle. Bitte haltet euch daran. Das zeigt, dass Ihr besser seid als all die anderen Leute in Foren, wo immer gestritten wird.

Zitat von Reconquista:
Selbstkontrolle

Wenn ich die immer hätte, wäre ich echt froh.

Heute die Zeitung gesichtet und wieder stand da plötzlich und unerwartet in den Traueranzeigen. Marathonläufer, 48j. und NT/NR.

Zitat von vaccine:
Heute die Zeitung gesichtet und wieder stand da plötzlich und unerwartet in den Traueranzeigen. Marathonläufer, 48j. und NT/NR.

Ja und?

@vaccine

Zitat von vaccine:
Heute die Zeitung gesichtet und wieder stand da plötzlich und unerwartet in den Traueranzeigen. Marathonläufer, 48j. und NT/NR.

Und feierst du das?

Unglaublich so eine Info, wenn sie denn stimmen sollte, hier zu teilen

Zitat von KSD0211:
NT/NR.

Was heißt das denn?.

Falsch zitiert, war das Zitat von Vaccine.

Zitat von Abendschein:
Was heißt das denn?

Nichtraucher/Nichttrinker.

Zitat von Frau_Pübbels:
Nichtraucher/Nichttrinker.

Okay danke.


Diese Zeichen habe ich noch nie gesehen.

Zitat von Abendschein:
Okay danke. Diese Zeichen habe ich noch nie gesehen.

Ich auch nicht, zumindest nicht in den Todesanzeigen. Bei der Mitbewohner suche schon eher.

Geschmackloses Posting, „NT/NR“, mich schüttelt es.

In Todesanzeigen kenne ich das auch nicht.

Das gibt es eher in Kontaktanzeigen.

Impfung hin oder her, man kann aber auch nicht jeden unerwarteten Todesfall in zu jungen Jahren der Impfung anlasten. Vielleicht war der auch gar nicht geimpft oder stand das auch in der Todesanzeige?

Und auch Marathonläufer können einen Hirnschlag, Herzinfarkt oder sowas bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Drkingschultz:
Impfung hin oder her, man kann aber auch nicht jeden unerwarteten Todesfall in zu jungen Jahren der Impfung anlasten.

Ausnahmsweise mal Recht geben.

Leute lasst euch doch nicht immer so triggern...don't feed the troll.

Er hat sein Ziel wieder fein erreicht...Ihr regt euch auf und diskutiert dann wieder über die böse Impfung.

Dann kommen wieder die ganzen Schwurblies um die Ecke un erzählen wie der Bruder der Schwester vom Karnickel der Tante einen kannte, der auch jung gestorben ist und geimpft war.

Das Forum sollte solchen Sachen keinen Nährboden bieten...schon gar nicht auf so geschmacklose Art und Weise.

Man kann ja ruhig diskutieren und Meinungen austauschen.

Aber eine willkürlich aus der Zeitung ausgewählte Todesanzeige, wo jemand jung und unerwartet verstorben ist, ist eben bzgl. der Beweiskraft von irgendwas noch weniger, als der Nachbar des Freundes einer angeheirateteten Cousine....

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore