App im Playstore
Pfeil rechts
536

Mich hat das immer an meinen Wehrdienst erinnert, die Augen zu und gerade aus gepaart mit psychologischer Kriegsführung und ABC Alarm Befehlen...

Zitat von Drkingschultz:
die auf der Landstraße mit dem Fahrrad fuhren und ne Maske auf hatten. Oder Spaziergänger, die alleine unterwegs waren.

Ging mir auch so. Im hiesigen Park, da war einer der trug lila Nitrilhandschuhe und Maske zum Spazierengehen.

A


Impfungen und Folgeerscheinungen

x 3


@vaccine

Alles Gute zum Geburtstag!

In der Coronazeit gab es kaum Menschen die an der normalen Grippe gestorben sind,weil hat Masken getragen wurden.
Schon aus diesen Grund wäre es sinnvoll,denn jeder Mensch der stirbt, ist einer zu viel.

Zeitweise war die Maske aber auch ein modisches Accesoire, welches in Form und Farbe passend zum restlichen Outfit gewählt wurde.

Die hellblaue aus dem 100er Pack tat es da nicht....

Und es war eben auch ein Statement nach dem Motto Seht her, ich bin ein guter Bürger, ich tue, was man mir sagt und sogar noch mehr.

So wie viele Leute am Anfang der Impfung stolz ihre Impausweise in den sozialen Medien präsentiert haben (was dann von Kriminellen genutzt wurde, um die Chargennummer zu kopieren).

Zitat von klaus-willi:
In der Coronazeit gab es kaum Menschen die an der normalen Grippe gestorben sind,weil hat Masken getragen wurden. Schon aus diesen Grund wäre es sinnvoll,denn jeder Mensch der stirbt, ist einer zu viel.

Ich habe es mir überlegt und habe gelöscht was ich geschrieben habe.

Es wird Zeit das diese Thread wieder geschlossen wird.
Es war mir klar das es wieder ausartet.

Zitat von klaus-willi:
Es war mir klar das es wieder ausartet.

Wo denn, bisher ging es doch ganz gesittet zu.

Impfen Nebenwirkungen – Wie groß ist das Risiko?

Sachlich neutral informativ - kann sich jeder selbst ein Bild machen ob das für sich sinnvoll ist oder nicht;


Zitat von klaus-willi:
In der Coronazeit gab es kaum Menschen die an der normalen Grippe gestorben sind,weil hat Masken getragen wurden.

Das Immunsystem der Menschen hatte aber auch wenig Training, weshalb es generell deswegen geschwächt wurde. Deshalb wurden mit der Zeit dann auch soviele krank, weil das Immunsystem kaum mehr was zu tun hatte, durch die übertriebenen Maßnahmen und die Isolation.

Ich denke jeder kann doch aufhören, mitzulesen, wenn es ihn belastet oder stört. Wir sind doch alle erwachsen und können selbst entscheiden, womit sie sich hier beschäftigen.

Zitat von Donnervogel:
ob das für sich sinnvoll ist oder nicht;

Eben, soll jeder für sich selber entscheiden dürfen und mit den Konsequenzen leben.

Zitat von klaus-willi:
Es wird Zeit das diese Thread wieder geschlossen wird. Es war mir klar das es wieder ausartet.


Ja, nachdem du deine Meinung gesagt hast, kann zu. Danach kann ja es qualitativ ja nur noch bergab gehen.

Merke: Nur weil die Mehrheit nicht deine Meinung teilt, ist das kein Ausarten.

Man merkt, daß sich die allgemeine Haltung zu dem Thema doch etwas geändert hat.

Zitat von Windy:
und mit den Konsequenzen leben

jep guck mal das Video

@Donnervogel

Hey, das ist gut erklärt zu Impfungen allgemein! Besonders Wundstarrkrampf würde ich nie missen wollen, hab in der Ausbildung damals gelernt, wie das sein kann.

Zitat von klaus-willi:
Es wird Zeit das diese Thread wieder geschlossen wird. Es war mir klar das es wieder ausartet.

Weswegen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Drkingschultz:
Zeitweise war die Maske aber auch ein modisches Accesoire, welches in Form und Farbe passend zum restlichen Outfit gewählt wurde.

Die hellblaue aus dem 100er Pack tat es da nicht....

Und es war eben auch ein Statement nach dem Motto Seht her, ich bin ein guter Bürger, ich tue, was man mir sagt und sogar noch mehr.

So wie viele Leute am Anfang der Impfung stolz ihre Impausweise in den sozialen Medien präsentiert haben (was dann von Kriminellen genutzt wurde, um die Chargennummer zu kopieren).

Ich habe niemanden beleidigt,du aber schon.
Du stellst die Menschen die eine Maske tragen oder geimpft waren als dumme Herde da ,die alles macht was von oben kommt.
Ohne nach zu denken.
Bin hier raus.

Zitat von vaccine:
Weswegen?

Ich glaube das lag an meinem Geschriebenen, was ich aber widerrufen habe.
Ich habe eine eigene Meinung zum Impfen, aber die werde ich hier nicht
Preis geben. Ich bin nicht geimpft, Gott sei Dank, für mich.

Zitat von klaus-willi:
In der Coronazeit gab es kaum Menschen die an der normalen Grippe gestorben sind,weil hat Masken getragen wurden. Schon aus diesen Grund wäre es sinnvoll,denn jeder Mensch der stirbt, ist einer zu viel.


Weil man bei der Leiche noch schnell einen Coronatest gemacht hat und wenn der positiv war, dann wars ein Coronatoter. Auch wenn er vorher in die Kreissäge gefallen ist.

Dass es weniger Grippefälle gab, lag eben auch daran, dass die Leute weniger Möglichkeit hatten, unter Menschen zu sein. War ja alles dicht.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore