App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Logo:
Du kannst koreanisch?

Nur paar Sätze kann ich...mag Südkorea sehr....

Zitat von kirasa:
Ach so und du bist jetzt die Königin der Impfungen und weißt es alles besser ... Ist mir egal wenn du der Meinung bist, dass meine Omi lügt oder Arzt...dann glaube doch daran. Und allgemein hier die ungeimpften als Gefährdung anzupreisen ist wohl sehr drüber. Ich bin für meine süssen Omis ...

Für meine süßen Omis? Mich schüttelt es gerade...

Kommt darauf an, besser als wer. Bestimmt habe ich mehr Ahnung, als eine die jeglichen Tratsch für bare Münze nimmt.

Fakt ist jedoch, dass Geimpfte bei Weitem weniger ansteckend sind als Ungeimpfte. Und somit von ungeimpftem Pflegepersonal eine höhere Gefährdung ausgeht.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Natascha40:
Für meine süßen Omis? Mich schüttelt es gerade... Kommt darauf an, besser als wer. Bestimmt habe ich mehr Ahnung, als eine die jeglichen Tratsch ...

Ja meine süssen Omis...kannst ruhig versuchen es ins negative zu drehen, zeigt deine negativen Gedanken.
Wenn du meinst das es unwahr ist ,dass was passiert ist und was der Arzt gesagt hat...musst du auch nicht in deiner Ich weiss alles sowieso besser bubble ....

Zitat von kirasa:
Ja meine süssen Omis...kannst ruhig versuchen es ins negative zu drehen, zeigt deine negativen Gedanken. Wenn du meinst das es unwahr ist ,dass was passiert ist und was der Arzt gesagt hat...musst du auch nicht in deiner Ich weiss alles sowieso besser bubble ....

Etwas Negatives kann von niemanden ins Negative gezogen werden.

Wenn du meinst, ich weiß es besser als diverse Tratschende, stimme ich dir zu. Ich weiß es jedoch nicht besser als Wissenschaftler, Virologen und Mitarbeiterstab von Biontech/Pfizer.

Zitat von kirasa:
Ach so und du bist jetzt die Königin der Impfungen und weißt es alles besser ... Ist mir egal wenn du der Meinung bist, dass ...

Leider stimmt das so nicht ganz. Du bist für die alten Herrschaften sehr wohl ein viel höheres Risiko weil du nicht geimpft bist. Das sind leider Fakten, sonst könnten wir ja alle prima aufs impfen verzichten, wenn du recht hättest

@Lottimotti und wer sagt das, das Ungeimpfte ansteckender sind?
Bestimmt der Mainstream und die tollen Sender wie ARD, ZDF und RTL mit ihren Talkshow Virologen.
Bekommt irgendjemand eigentlich mit was gerade überall auf der Welt passiert?
Nämlich das Geimpfte schwer erkranken und in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Das man genau das fördert was ihr hier diskutiert, nämlich die Menschen spaltet.
Ach so, vielleicht sollte ich es noch erwähnen.
Ich trage keinen Aluhut sondern hinterfrage die Dinge die jedem mittlerweile komisch vorkommen sollten.

Zitat von Jeje:
@Lottimotti und wer sagt das, das Ungeimpfte ansteckender sind? Bestimmt der Mainstream und die tollen Sender wie ARD, ZDF und RTL mit ihren Talkshow ...

Dann solltest du ganz dringend beim hinterfragen die Richtigen fragen !

Zitat von Jeje:
@Lottimotti und wer sagt das, das Ungeimpfte ansteckender sind? Bestimmt der Mainstream und die tollen Sender wie ARD, ZDF und RTL mit ihren Talkshow ...

Ziemlicher Unfug

@Lottimotti das geb ich somit zurück und wünsche noch einen schönen Abend!

Ach göttchen die Argumente gehen ihr aus @Lottimotti

Wer sind nur die Richtigen, die es wirklich wirklich wissen?

Stimmt die Welt muss nur hier im Thread nachfragen....das sind die Richtigen...die wissen das...wie das alles funktioniert...

Bei den ganzen Diskussionen, wird es nie eine Einigung geben. Die Geimpften sind für die Impfe,
die nicht Geimpften sind gegen eine Impfe. Ist genau wie über Politik und Religion zu diskutieren,
das ergibt auch kein Ergebnis. Es wird solange so sein, bis die Nicht Geimpften sich Impfen
lassen müssen oder dazu anders gezwungen werden.
Trigger

Ich werde mich bis zum bitteren Ende dagegen wehren, mir dieses Zeug wo niemand weiß was es ist, spritzen zu lassen, nur weil die Regierung es möchte.

Das bedarf auch keiner Diskussion, weil ich es so will. Übrigens diskutiere ich mit niemanden mehr, ob hier im Forum. oder im realen Leben. Jeder muß das für sich selbst entscheiden, jeder.

Ich für mich finde es gut, das ich bei meiner Meinung bleibe und mich nicht herum reißen lasse. Ich lasse mir keine Angst machen, von niemanden, was diesen Punkt angeht. Es ist meine Entscheidung und bei dieser bleibe ich.

Zitat von Abendschein:
Bei den ganzen Diskussionen, wird es nie eine Einigung geben. Die Geimpften sind für die Impfe, die nicht Geimpften sind gegen eine Impfe. Ist genau ...

Natürlich hat dazu jeder das Recht und ich würde mir niemals anmaßen jemand deswegen zu kritisieren, aber wenn es darum geht falsche Aussagen zu treffen geht mir ein wenig die Hutschnur hoch.

Das Thema,das die Geimpften jetzt in den Krankenhäusern liegen hab ich heute schon 3 Mal gehört und ist einfach falsch.

Setz man sich Mal mit Primärquellen ausseinander und nicht mit Aluhut Magazinen würde man das schnell merken,das es schlicht und ergreifend falsch ist.

Achja und eine Primärquelle ist kein ARD und auch kein ZDF.

Ich verstehe nicht, was es da groß zu diskutieren gibt.
Muß jeder selbst wissen ob er sich impft oder nicht. Jeder kann sich vorher informieren und dann entscheiden.

Ich lasse mich impfen und ob andere sich impfen lassen oder nicht, ist mir völlig egal.

Zitat von Jeje:
@ Nämlich das Geimpfte schwer erkranken und in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Es ist empfehlenswert diesbezüglich den jeweiligen kompletten Artikel zu lesen - und nicht nur die mitunter reißerischen Schlagzeilen.

Der gefährlichste Parasit ist ein Gedanke. Hat er sich erstmal festgesetzt, ist er nur schwer wieder zu entfernen.

Die Folgen muss jeder selber tragen.

Zitat von kritisches_Auge:

Genau sehe ich auch so.

LG eine doppelt-Geimpfte
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kritisches_Auge:

Genauso sehe ich das auch, eine nicht Geimpfte.

Warum verteidigt dann jeder seine Entscheidung, wenn es denn jedem seine Sache ist und jeder mit den Folgen leben muss?

Weil es so ist dass wir in Gut und Böse eingestuft werden!
Finde das sehr traurig!
Es wird von der Politik und den Medien viel dazu beigetragen dass die Menschen sich langsam aber sicher bekämpfen werden!
Sei es bei der Arbeit, oder allgemein wenn man nur mal einen Kaffee trinken möchte.
Ich werde mich weiterhin testen lassen wenn ich eine Kulturveranstaltung anschauen möchte, in ein Cafe gehe, oder in ein Museum. Auch trage ich weiterhin eine FFP2 Maske.
Zu meinem Schutz und auch den anderen gegenüber

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore