Ich wurde vor drei Wochen mit Biontech geimpft, nächste Woche bekomme ich meine zweite. Nebenwirkungen hatte ich kaum welche, außer stärkere Müdigkeit und Schweißausbrüche in der Nacht.
Seit einer Woche habe ich nun Bauchschmerzen und immer wieder Durchfall, aber gut, vielleicht habe ich mir etwas eingefangen oder es liegt am Trinkwasser, hier sollen mehrere im Kreis seitdem solche Probleme haben.
Mir fällt nur auf, dass ich seit einigen Tagen auch Schmerzen genau in der Gegend des Herzens habe. Hier hatten auch schon welche darüber berichtet, leider finde ich diese Beiträge trotz Suche nicht mehr, eigentlich wollte ich darunter kommentieren/reagieren, ich habe meine Beschwerden sofort wiedererkannt.
Ich habe seit Tagen immer wieder einen plötzlichen starken Schmerz in der linken Brust, der bis in den linken Arm zieht, genauso wie ein starkes ziepen.
Alle paar Minuten tauchen diese Schmerzen auf, die dann nur wenige Sekunden anhalten. Es fühlt sich an, wie ein sehr starker Nadelstich oder wie ein einziger schmerzhafter Schlag.
Leider habe ich erst für nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt, eigentlich wegen etwas ganz anderem, langsam weiß ich nicht mehr, ob ich noch so lange warten soll, da es seit gestern viel schlimmer geworden ist.
Ich hatte solche Beschwerden noch nie, diese sind völlig neu.
Gestern Abend hatte ich dieses Schmerzhafte ziepen zehn Minuten, im Sekundentakt, ich habe totale Panik bekommen und schon mein Handy in der Hand. Es ist zwischen der Brust, aber eher nach links, wenn ich dort taste, fühle ich auch meinen Herzschlag.
Gerade liege ich auf dem Sofa und immer wieder spüre ich es, das lässt mir keine Ruhe.
Ich weiß natürlich nicht, ob das mit der Impfung zusammenhängt, ich habe Angst, dass sie aufs Herz gegangen ist und da ich hier auch von anderen Mitgliedern gelesen habe, dass sie so etwas ebenfalls seit oder nach der Impfung haben, macht mir das schon Sorgen. Da ich nun aber schon einige Tage abwarte, will ich nun gerade jetzt am Wochenende ungerne ins Krankenhaus laufen.
Sind hier noch mehr, die auch solche Beschwerden nach der Impfung hatten oder noch haben? Meint ihr, das könnte damit zusammenhängen?
24.07.2021 12:25 •